Suchen Menü

warum sind viele 2008 soo extrem "zickig"???....

....fällt mir nicht nur hier im Forum auf, sondern auch im Real-leben..das was "IM BUSCH" ist.

Ungünstige Sternenkonstellation für viele????

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

.....weil wir alle Hunger haben *gröööööööööööhl* - GLG

dann solltet ihr dringend was esse,aber was gesundes,kaloarmes*gg* glG

Hängt mir zum Hals raus - ich will CHIPS *ggg* - GLG

Frau Wusel,soo wird dat aber nix ....lach lG

....noch beherrsche ich mich ja *stolzbin* - nur wie lange noch ;-) GLG

Du schaffst das ,wollen wir wetten? glG

Schön daß jemand an mich glaubt *ggg* ;-) GLG

*gg* heißt es nicht, das man beim abnehmen knatschig/zickig wird?? *gg* LG

eigentlich sollte man doch glücklich sein über jedes verlorene Pfund...

also gute Laune haben,andereseits wenns nicht so klappt kann man schon zickig und mächtig knatschig sein (kenn das auch)

lG Danny

Ob es am Entzug vom Süßkram liegt? :-) LG

kann man so süchtig danach sein,das man schlechte Laune bekommt,ne oder ?? lG

Das ist mein Geheimnis *gg*LG

erzähl doch mal,ich sag auch nichts weiter :o)) lG

Lieber per PM *ggg* - ne war a Witzle ;-)) LG

püh dann eben nich ..bäh...anzick.... lach lG

Och, jetzt sei doch koi "beleidigta Lebawuscht" :-)) LG

Man kann! GLG

Ohja FRau kann;-) Milkaherzen naschende Petti*hmmm*

Ohja FRau kann;-) Milkaherzen naschende Petti*hmmm*

na dann dürften wir beide uns ansich nicht so anzicken,denn neben mir liegt auch eine halbgeleerte (weil männe und mirco noch vorbei kamen gg dummdidumm) milkaherzen nougat packung,die ich heute geschenkt bekommen habe
noch darf ich :-)))
liebe grüße petra

Ohja FRau kann;-) Milkaherzen naschende Petti*hmmm*

Huhu!
Anzicken? Nö aber BITTE vergess doch endlich dieses Posting von mir bzw.seh es so wie es gemeint war-als SCHERZ!!!
Dann reich ich mal ein lecker Herzchen rüber woll ;-)
LG Petti

Ohja FRau kann;-) Milkaherzen naschende Petti*hmmm*

huhu,
nee laß mal lieber ggg ich habe glaube ich jetzt 6 intus und mir ist so was von übel ;-)
.
und zu dem rest sag ich jetzt gar nichts mehr ;-) ich nehme zur kenntnis das es ein scherz war und gut...der rest wird ja auch immer wieder aufgewärmt,und keiner versteht was ich meinte und ich NIEMANDEM hier ans bein pinkeln will,weder heute,noch gestern,noch morgen.....da kann ich schreiben udn mich entschuldigen wie ich will das will gar keiner lesen,irgendwo kommt wieder eine spitze oder ein posting oder oder oder
.
und nun ist gut!
.
liebe grüße petra

Ja und ich weil ich einfach keine Pfunde im Briefkasten finde*schimpf*;-))) LG

Pfunde? nee,hätte da Kilos für dich liebe Petti :o))) lG

DAUERVOLLMUND *vielleicht* lG von der Nichtzicke *gg*

Lach...mein Posting auf der nächsten Seite an TIna meinste aber nicht*G*

Huhu...das hab ich nämlich gerad erst geschrieben..bzw.an Tinschen von heute Mittag geantwortet....Hey du Berliner Göre....Schackeline....DICH würd ich ja auch neben mir sitzen lassen,auch wennz gez nich ne NRW´lerin bist *gröhl*

LG,ina

warum sind viele 2008 soo extrem "zickig"???....

Hi Jacqui,

vorab (man muss sich ja mittlerweile absichern hier .... :-( ): es geht NICHT um das Forum, sondern um grundsätzliches im "Normal-Leben"!

Mir fällt ebenfalls eine extreme Gereiztheit in meinem direkten und auch nicht direkten Umfeld (z.B. Verkäuferinnen, etc.) auf. Ebenso merke ich sie bei mir selbst extrem.

Für mich selbst muss ich sagen, ich würde es nicht als "zickig" interpretieren, sondern geht mir einfach nur die Überheblichkeit von vielen Menschen auf die Nerven - die meisten denken, die haben das Recht gepachtet - und darauf hab ich keinen Nerv mehr und gehe auch dagegen vor!

Aber vielleicht hast Du recht - vielleicht ist wirklich irgenwas anders! Vielleicht hat auch der Klimawandel einen parallelen Einfluss auf unser aller Gemüt - ist jetzt auch gar nicht als Spass gemeint, aber wenn schon eine Mondphase Einfluss haben soll, dann doch was jetzt gerade abgeht, erst recht, oder???!?

Grüße

Sabine

warum sind viele 2008 soo extrem "zickig"???....

Hallo Sabine,

Dich habe ich ja seit Deiner OP-Ankündigung vor Weihnachten nicht mehr gelesen!

Wie ist es denn gelaufen? Berichte doch bitte mal, auch wie es Euch sonst so geht, da waren doch noch andere Dinge am Laufen, oder erinnere ich mich falsch?

LG Katrin

*mich anschließ* auch wissen will! LG

DAS FRAG ICH MICH AUCH;-)

Huhu Jacqui,

viele sagen ja, es liegt am abnehmen... Kann ich mir schon vorstellen, wobei es bei mir gerade das Gegenteil bewirkt;-) Ich bin dann richtig zufrieden und ausgeglichen.

Ich hoffe jedenfalls, das die Zickeleien bald ein Ende nehmen, denn ES NERVT!

GGGLG Bibi mit Pappnaaaas;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen