Suchen Menü

warum kommt immer alles auf einmal?!

kennt ihr das? immer alles auf einmal!!
erst kommt der brief vom amt: 220 euro kigabeitrag büdde *schock!!!*. dann verzoff ich mich mit chris aufs bitterste. das konto erstickt in roten zahlen. mieterhöhung. wahnsinns heizkostenabrechnung. die karre hat n platten usw... im moment hab ich das gefühl die welt bricht über mir zusammen!!! nächste woche fängt die FH wieder an, malaika ist aber noch in die frühschicht eingewöhnt. irgendwie klappt gar nichts. ich fühl mich so unfähig zum leben!!!
bitte sagt mir daß ihr das kennt. BITTE!!!
lg,
sandy - die jetzt erstmal ne wahnsinns summe vom sparbuch holen kann um alle möglichen konten auszugleichen und den kindergarten zu bezahlen *schnauf*
Bisherige Antworten

Re: warum kommt immer alles auf einmal?!

Hallo sandy,
ja, kenn ich auch .... wenn was daneben geht kommen immer noch x Sachen dazu, die sonst IMMER ok waren nur ausgerechnet zum bescheuersten Zeitpunkt geht dann alles aber auch wirklich alles schief.
Lass Dich drücken!! Es kann doch eigentlich nur besser werden!
Alles Liebe,
julia

Re: warum kommt immer alles auf einmal?!

Ich kenn das :-( Unser Konto ist auch schön rot, und ich kann furchtbar schlecht haushalten :-( Diese Woche wird Öl getankt - das strecken glücklicherweise meine Eltern vor - aber ich hab hier auch noch ein paar unangeschaute Rechnungen liegen. Ich bin ja gerade dabei ein bischen Geld zu verdienen, sollte Ende der Woche fertig sein. Heute sollte ich eingentlich den Vormittag Zeit dafür haben, aber Tabea hat einen Ausschlag, weiß nicht ob Röteln oder so, und ist deshalb heute daheimgeblieben. Ähm - ja, Sparbuch gibt leider nicth mehr viel her, deshalb muß ich schauen, daß ich wirklich sparsam einkaufe, und hoffe drauf, daß ich bald Geld bekomme, bzw. daß ich die Deadline auch wirklich schaffe.
Viele Grüße,
Christine

Hier auch.....

Hallo Sandy,
irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da oben immer einer mit 'nem Hämmerchen auf uns drauf kloppt. DANKE, REICHT!!!!!
Hier ist auf einmal alle Nas' lang was. Unser DG wird ja ausgebaut und als ob ich mit den Kids und dem Ausbau nicht genug um die Ohren hätt (um 21 Uhr fall ich tot ins Bett), will jetzt Gott und die WElt was von mir..... Babysitterdienst hier, KiGa-Abend da, Arzttermine mit den Kids sowieso, Uroma möchte betüddelt werden, Zoff wg. KiGa-Beitrag mit dem Amt.... etcetc.
AUGEN ZU UND DURCH!!!! Es kommen hoffentlich auch wieder stressfreiere Zeiten!!!!
GLG Heidi

Das kommt nur in Momenten wo Du es grad

aushalten kannst. Sonst nicht. LG Nicole

Re: Das kommt nur in Momenten wo Du es grad

danke :)
ich weiß auch nicht. ich denke ich hab mich ein wenig weit aus dem fenster gelehnt. in jeder hinsicht. mal sehn was sich nach dem flächenbrand noch gehalten hat.
krasser tag irgendwie. wird schon alles wieder weiter gehn.
lg,
sandy

Re: Das kommt nur in Momenten wo Du es grad

Das überstehst Du. So ist es bei mir immer. Mal läuft es supi und easy und dann kommt alles womit ich nicht gerechnet hab.... LG Nicole

Re: warum kommt immer alles auf einmal?!

Hier auch...
Wir haben eine ETW und finden derzeit keinen Käufer oder Nachmieter, jetzt haben wir diesen Monat schon keine Mieteinnahmen mehr und zur monatlichen Hausbelastung noch die ETW dazu...macht zum Ersten auf dem Konto +/- NULL
ÄTZEND
LG
Sandra

Siehs doch mal positiv :................

.............. Ihr habt ein Sparbuch!!!!!!! Da träume ich nur noch von...........
aber du hast recht, manchmal ist einfach der Wurm drin..
LG und ein niemalsendendes Sparbuch Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen