Suchen Menü

warum kommt denn dieser postmensch nicht um die ecke?

total ot und sinnlos, trotzdem:

maaahaaann, ich weiß ganz genau, daß der mein paket auf'm auto hat, warum kommt der nichtmal hergedackelt?!

mein 'standard'dhl-fahrer hat zur zeit einige aushilfen, da wohl viel los ist. mein üblicher fahrer kommt häufig ein zweites mal vorbei wenn er mich nicht antrifft (das postamt ist um die ecke, also kein großer umweg), ansonsten weiß er auch welche nachbarn sonst gerne für mich annehmen. die aushilfen wissen das ja nicht und schmeißen dann direkt die karte in den kasten, daß ich selber abholen kann. wäre nicht das problem. aber ich habe keine karte, also fährt mein paket noch hier rum. allerdings kommt es auch vor, daß aushilfen gar nicht klingeln und die abholkarte mit der briefpost von morgen zustellen lassen. und wenn das der fall ist, werde ich morgen zur furie. sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen, diese faulen säcke!!

Liebes Universum, hiermit bestelle ich eine Auslieferung meiner Amazonbestellung innerhalb der nächsten 30 Minuten! Danke im Vorraus :-)

lg chia

Bisherige Antworten

Die 30 min sind um ;O) Und???? LG

Die 30 min sind um ;O) Und???? LG

leider nichts :-( ich habe mir schon einen screenshot vom tracking gemacht, man weiß ja nie. bin mal gespannt was morgen ist. nov 05 hatten wir schon mal so ein sache, da hab ich das tracking gespannt verfolgt, weil in den paketen die geburtstagsgeschenke für naomi drin waren. da war es auch eine vertretung, die nie hier geklingelt hat, wo am nächsten tag in der normalen post die benachrichtigungskarte bei war. da es richtig große pakete waren, für die man in auto zum transportieren brauchte, habe ich die bei dhl richtig zur sau gemach. die arme frau bei der hotline konnte da leider nichts für, aber irgendjemand mußte ja mal die verantwortung tragen. leider gab es nur einen popeligen entschuldigungsbrief von der dhl. ist klar, daß ich jetzt schon wieder denke, daß da einer rumschlampt. der fahrer, der hier hauptsächlich die tour macht ist top! der macht seine arbeit spitzenmäßig. aber die vertretungen sind echt immer richtig mies! nunja, wir werden uns jetzt mal langsam bettfertig machen. ach, war gestern im buchladen und habe da was gesehen, wo ich an dich denken mußte. geh mal schnell gucken, ob ich es finde. ------ so hier: http://www.amazon.de/Traum-Mann-zum-Selberbacken-Petra-Schmidt/dp/3760723985/sr=11-1/qid=1168366699/ref=sr_11_1/028-9199917-2742117 :-)

lg chia

Lach...cool ;O)

*ggggggggggggggggggggggg*

Huhu,
das habe ich letztes Jahr von Luna mit Mucki geschenkt bekommen, als sie mich hier mal besucht hat. Fand ich ja mega-witzig und hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmerregal bekommen ;-)
LG
Anja

*ggggggggggggggggggggggg*

bei tortissimo gibt es auch noch selbstbackmänner, aber wohl deutlich teurer (die shopbedingungen sind auch nicht so prickelnd *find*), aber nur als weiteren hinweis.

lg chia

Na, Chia, habe zwar Bedarf, aber einer reicht *gggg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen