Suchen Menü

warum kann ich einige beiträge nicht lesen? geht das nur mir so?

hallo ihr da draussen,

bei einigen beiträgen kann ich nur noch den betreff lesen nicht den text, der dazu gehört. hatte das schon mal jemand?

finde ich schade, denn so kann ich ja gar nicht mehr antworten...

lg annett

Bisherige Antworten

Bis jetzt GsD noch nicht! LG--->

warum kann ich einige beiträge nicht lesen? geht das nur mir so?

Hallo!
Nein, mir mir funktioniert es.
Geht es jetzt wieder?
LG, Judith

geht mir genauso .-( GLG

warum kann ich einige beiträge nicht lesen? geht das nur mir so?

Hallo,
ich kann ganz oft nur den halben Beitrag lesen. Der nervt auch total. Ich muss dann immer erst auf antworten klicken, damit ich dann im oberen Feld das Posting lesen kann. Bei diesem Beitrag war es übrigens auch wieder so. Die letzten beiden Zeilen fehlten einfach.
Ich hoffe die ganze Umstellung ist bald beendet und alles funktioniert hier endlich mal ohne Probleme.
LG Marion

vielleicht müßt ihr im Profil

das WYSIWYG annehmen und dann funzt es wieder???

LG Heike vollgefressen beim Chinesen *mjam*

vielleicht müßt ihr im Profil

Hallo Heike,

da habe ich schon vor ein paar Tagen das Häkchen gemacht. Deine Antwort konnte ich gerade auch erst wieder lesen, nachdem ich auf antworten geklickt hatte *grummel*

LG und einen schönen sonnigen Sonntag

Marion

hallo marion,

bei heike geht es mir grundsätzlich so, dass ich erst anworten anklicken muß. bei carola auch. ist das bei dir auch so?

lg annett

jetzt wir dmir nicht einmal mein EIGENER text angezeigt! *grummel*!

hallo marion,

so,
ich habe das bei mir jetzt mal deaktiviert und nun müßt ihr mir sagen, ob ihr meine Beiträge wieder normal lesen könnt.
LG Heike
PS: Ladet Euch den Mozilla Firefox runter - damit macht das surfen viel mehr Spaß und funktionieren tut das Teil auch. Nicht nee sagen sondern erstmal ausprobieren.

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

endlich kann ich dich wieder lesen ;-))

was zur hölle ist mozilla firefox??? was tut der?

glg annett

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

der firefox ist ein browser - geniales Teil. Vor allem, weil man mit der Erweiterung Adblock plus sämtliche Werbung vernichten kann. Sehr konfortables surfen!!!!
Der ist um etliches besser als der Internet Explorer oder sonstiges. Schön finde ich auch, dass man da Tabs einrichten kann und somit unten auf der Taskleiste nur ein einziger Platz für den Browser belegt ist.
Probiers aus, Du wirst begeistert sein.
LG Heike

hallo marion,

Hallo Annett,
jetzt wo du es sagst, ja bei den beiden habe ich das auch immer! Vielleicht liegt es gar nicht an uns, sondern an den beiden *gg*.
LG Marion

vielleicht müßt ihr im Profil

hi heike,
chinese... *brrrrrrrrrrrrrrr*
ich hab mein häkchen wieder rausgemacht, weil es mich nervte, dass erst immer das feld kam ob ich mit oder ohne schreiben will...
lg, karin

das habe ich doch schon längst gemacht

und auch sonst alle sicherheitsvorkehrungen und cookies ausgeschaltet, trotzdem geht es bei einigen nicht!

bei deinen beiträgen kann ich z.b. NIE etwas lesen, ohne auf antworten zu klicken. bei carola ebenso. karin und birthe kann ich komischerweise immer lesen.

mich nervt das gewaltig. zumal ich immer erst den nächsten anklicken kann, wenn alle werbebanner vollständig aufgebaut sind. dauert mir immer zu lange und ich habe nicht immer so viel zeit ;-)

also so richtig kann ich mich hier noch nicht wohlfühlen...

lg annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen