Suchen Menü

warum ist diese seite bei mir soo langsam?

hallo!
gibt es wieder irgendwelche technischen probleme hier? bei mir brauchen die quali-seiten sehr lange um sich aufzubauen, das nervt schon total.
habt ihr das auch? meine freundin meinte das auch zu mir, dass ihre seiten sich zu langsam aufbauen.
ist aber erst seit ein paar tagen....
wisst ihr wieso?
glg
ilka
Bisherige Antworten

Ist bei mir auch, weiß nicht warum ;O( LG!

Bei mir isses auch so;-( **schniiiiief**

Bei mir auch...

...man mag gar nicht auf die nächste Seite blättern, weil es so ewig dauert :-(
LG Denise

Hmmmmm hüstel

Hallo Ilka, musste mich gerade bei Männe kleinlaut entschuldigen. Männe ist ja Informatiker und ständig wird bei uns was geändert, draufgespielt oder was weiß ich. Vorhin hab ich gerade gemotzt, dass, wenn er dann wieder was rummacht, irgendwas nicht geht und jetzt alles hier ganz langsam ist. O.k. das nächste Mal frage ich Euch vorher *kopfeinzieh* LG Jeanette

Habt ihr den MS Internet Explorer?

Hi,
mit dem Internet Explorer ist es langsam, Mozilla ist okay.
Kann es daran liegen?
Gaby

trotz Mozilla 10 Sekunden u. länger pro Seite... das NERVT!!!

Hallo Ilka,

das ist gerade echt ne Katastrophe- wir haben hier DSL und trotzdem sind die Quali-Seiten gähnend langsam. Es ist total nervig- ich mache mittlerweile schon die Beiträge in separaten Tabs auf und surfe in der Zwischenzeit auf anderen Seiten. Vorhin habe ich gestoppt- das war der Knaller: über 20 Sekunden für das Öffnen einens Postings. Da mag man gar nicht mehr klicken. Wollen die uns systematisch vertreiben, auch die letzten verbliebenen paar User?

*grrrrrrr*

LG Nine

... uns das sagt der sysop....

na, immerhin gibt's ne offizielle Erklärung dazu- dann kann man ja hoffen, daß es Ende der Woche wieder besser ist und der arme sysop bis dahin sich nicht alle Haare ausgerauft hat....

danke für die antworten....da haben wir ja den grund! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen