Suchen Menü

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

erst lilly die mich mit seehund-gebelle weckt und dann colin, der auf einmal wieder anfängt zu husten in der nacht :-( warum nur schon wieder? hatten wir nicht schon genug? *hoil*
traurigr grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

Hi Sunny,
ach mensch, lass Dich mal drücken. Waren den die Hustenattacken weg, als Ihr bei Deinen Eltern wart? Wenn ja, vielleicht gibts bei Euch in der Wohnung irgendwas, worauf Deine Kinder allergisch reagieren? Aber das wirst Du sicher auch schon untersucht haben.
Ich drück Dir die Daumen, dass es nur falscher Alarm war.
LG
Angelika

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

hallo angelika,
also bei colin kanns an der medikamentenumstellung gelegen haben. er hat jetzt wieder seine alten bekommen und hustet schon nachts nicht mehr - jetzt hat er nur so bisl erkältung - schnupfen und lockeren husten - also nix tragisches, nur nervig... na und bei lilian vermuten wir einen pseudo-krupp-anfall. ausser mega-schnupfen und versupptem auge hat sie nämlich nix mehr - war nur diese eine nacht der "komische" husten. auf allergien soll zumindest colin eh noch getestet werden, aber da muss das cortison erstmal abgesetzt sein. na und ein besuch bei der homöopathin (waren wir vor ca. 2 jahren erfolgreich damit) steht auch noch auf meiner liste. hatte bisher nur abgewartet, weil die weiter weg ist - ich den kiwa nicht mit hochnehmen kann usw...wenn es jetzt so bleibt wie es grad ist und nicht wieder schlimmer wird, isses erträglich. hoffe nur endlich auf schöneres, wärmeres wetter.
danke dir und liebe grüsse,
sunny

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

hallo sunny,
mann, mann, mann, das kann doch wirklich nicht wahr sein!
wollt ihr nicht endlich mal in einen luftkurtort auswandern;-)
du arme, tapfere!
ist meine pn eigentlich angekommen? irgendwie war da was komisch beim versenden.
ganz liebe grüße,
rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

hallo liebe rosa,
ja ist angekommen - hatte nur noch keine zeit wieder zu antworten ;-)
also bei colin kanns an der medikamentenumstellung gelegen haben. er hat jetzt wieder seine alten bekommen und hustet schon nachts nicht mehr - jetzt hat er nur so bisl erkältung - schnupfen und lockeren husten - also nix tragisches, nur nervig... na und bei lilian vermuten wir einen pseudo-krupp-anfall. ausser mega-schnupfen und versupptem auge hat sie nämlich nix mehr - war nur diese eine nacht der "komische" husten. auf allergien soll zumindest colin noch getestet werden, aber da muss das cortison erstmal abgesetzt sein. na und ein besuch bei der homöopathin (waren wir vor ca. 2 jahren erfolgreich damit) steht auch noch auf meiner liste. hatte bisher nur abgewartet, weil die weiter weg ist - ich den kiwa nicht mit hochnehmen kann usw...wenn es jetzt so bleibt wie es grad ist und nicht wieder schlimmer wird, isses erträglich. hoffe nur endlich auf schöneres, wärmeres wetter und vielleicht hilft unser urlaub im mai ja auch schon mal - da gehts an die ostsee...
also ich verspreche, ich antworte die nächsten tage noch auf deine pn :-)
danke dir und liebe grüsse,
sunny

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

Hallo Süße,
mensch das gibt es doch nicht. Lass dich mal knuddeln.
Bei Nicki geht es derzeit *aufholzklopf. Dafür bin ich dauernd krank. Hab schon wieder eine Bronchitis obwohl ich dafür eigentlich gar nicht anfällig bin. Also dieser Winter ist wirklich ätzend.
GGGGLG
Chick

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

och mensch - du warst doch auch grad erst wieder gesund?? wie gemein :-(
also bei colin kanns an der medikamentenumstellung gelegen haben. er hat jetzt wieder seine alten bekommen und hustet schon nachts nicht mehr - jetzt hat er nur so bisl erkältung - schnupfen und lockeren husten - also nix tragisches, nur nervig... na und bei lilian vermuten wir einen pseudo-krupp-anfall. ausser mega-schnupfen und versupptem auge hat sie nämlich nix mehr - war nur diese eine nacht der "komische" husten. auf allergien soll colin ja noch getestet werden, aber da muss das cortison erstmal abgesetzt sein. na und ein besuch bei der homöopathin (waren wir vor ca. 2 jahren erfolgreich damit) steht auch noch auf meiner liste. hatte bisher nur abgewartet, weil die weiter weg ist - ich den kiwa nicht mit hochnehmen kann usw...wenn es jetzt so bleibt wie es grad ist und nicht wieder schlimmer wird, isses erträglich. hoffe nur endlich auf schöneres, wärmeres wetter... dann sind wir alle wieder gesund und munter gell???
darf ich bei gelegenheit wieder ein foto von lucian anschauen? der ist so ein süsser spatz!!!
danke dir, gute besserung an dich und liebe grüsse,
sunny

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

Hi Sunny!Oh je!Ich wünsche euch allen gute Besserung,lass den Kopf nicht hängen,bald ist Frühling und alle wieder gesund!
Grüssli von Susi,das Fohlen ist übrigens immer noch nicht da:-(

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

ich danke dir susi!!!
liebe grüsse,
sunny

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

hallo sunny, du jetzt mach ich mal nen schuss ins blaue. habt ihr eure wohnung auf schimmel untersuchen lassen? denn die kids husten ja echt dauernd bei dir - vor allem in der heizsaison. schimmel ist ein hund, der sich auch unter dem estrich uswusw. verstecken kann. die sporen sind dann aber in der luft, und kratzen dauernd im hals und in den bronchien. erwägt dass vielleicht mal, bevor die kids dauernd medis nehmen müssen und es bessert sich aber nicht. denn wenn die bronchienerweiternde dinge schlucken, und es ist ne schimmelbelastung da...das brauch ich dir eh nicht erklären. vor alleim bei euch in D, da gibts das ja richtig mit den schimmelhunden. bei uns gibts die ja nicht, wir müssen die von wien oder eben D kommen lassen. aber wie gesagt - war nun nur mal so ne idee. weil mir gerade dazu auch ne doku einfiel dich ich mal gesehen habe, wo der bub fast dauer krank war. Lg Isa

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

huhu isa,
danke dir - ne das haben wir noch nicht. allerdings haben wir bei der renovierung vor zwei jahren keine einzige feuchte stelle etc.. im haus entdecken können - sind mit befreundeten/anverwandten handwerkern das haus durchgegangen...
bei colin kanns an der medikamentenumstellung gelegen haben. er hat jetzt wieder seine alten bekommen und hustet schon nachts nicht mehr - jetzt hat er nur so bisl erkältung - schnupfen und lockeren husten - also nix tragisches, nur nervig... na und bei lilian vermuten wir einen pseudo-krupp-anfall. ausser mega-schnupfen und versupptem auge hat sie nämlich nix mehr - war nur diese eine nacht der "komische" husten. auf allergien soll zumindest colin eh noch getestet werden, aber da muss das cortison erstmal abgesetzt sein. na und ein besuch bei der homöopathin (waren wir vor ca. 2 jahren erfolgreich damit) steht auch noch auf meiner liste. hatte bisher nur abgewartet, weil die weiter weg ist - ich den kiwa nicht mit hochnehmen kann usw...wenn es jetzt so bleibt wie es grad ist und nicht wieder schlimmer wird, isses erträglich. hoffe nur endlich auf schöneres, wärmeres wetter.
wie gehts dir und den jungs?
lieben dank und liebe grüsse,
sunny

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

hallo, momentan kann ich nicht klagen, der große war freitag zwar von der schule daheim, weil er kopf- und halsweh hatte, heute waren wir aber wieder beim golfkurs und ein freund von ihm ist auch da. lenny ist eh fit und munter, und ich laborier halt immer ein bisserl rum (rücken und lymphen)...aber im großen und ganzen gehts uns echt gut *aufholzklopf*...
ja auf wärmeres wetter hoff ich auch schon, bei uns ist es zwar sonnig, aber es weht ein eiskalter wind, das ist nicht mehr lustig. die kids sind viel draussen, wir haben zu ostern so ein großes trampolin aufgestellt - da kriegen sie kaum genug davon ;-). ich denk mir, vielleicht härtet das eh ein bisserl ab. denn vor allem janik ging ja kaum raus in den garten. aber ich erwarte den frühling schon sehnsüchtig. Lg Isa

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

Hallo Sunny,
weiß gar nicht was ich schreiben soll. Laß Dich mal drücken.
Gute Besserung.
LG Petra

warum freu ich mich eigentlich immer zu früh? :-(((

danke petra,
das tut schon sehr gut :-)
lieben gruss von sunny - heute schon bisl positiver gestimmt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen