Suchen Menü

warum bin ich so selten im Internet??? na darum *gg* lG Danny

Photobucket - Video and Image Hosting
Bisherige Antworten

warum bin ich so selten im Internet??? na darum *gg* lG Danny

Was macht er denn da Feines??? Kann man leider nicht erkennen (oder "Gott sei Dank"???? Ist bestimmt ein Ballerspiel, oder *gacker*???)
GLG
Tina

warum bin ich so selten im Internet??? na darum *gg* lG Danny

hihi,Ballerspiel soweit kommt das noch..lach,is so ein Spiel wo man Gruppen von Steinen anklicken muss,heißt Glyph,findet er cool und kann er schon ganz gut,er darf ans Laptop wenn er sehr müde ist ,meist um eine Viertelstunde bis Abendbrot oder so zu überbrücken..damit er mir nicht wegpennt.
Na wie kommst klar mit deiner Ovi??? funzt sie so wie Du willst???
Meine Toyota hab ich losgekriegt für 267? ,hab ich also nur 120 Verlust gemacht das ist ok
ich hätte bald die Krise bekommen,hab sie heut neu eigefädelt und so fertig gemacht das der
Ersteigerer gleich damit loslegen kann,hat bestimmt 45 Minuten gedauert bis sie so genäht hat wie ich das wollte,zum Glück is sie bald weg *gg*
glG Danny
achso wegen der Privatmail vom Forum drüben,ich schick dir mal den Schnitt vom gewünschten mit und wenn Du ihn ausgebraucht hast schickst ihn mir zurück 0k???

Oh prima! DANKE!

...ach und wegen der Ovi - hab irgendwie nen Mörderrespekt davor *ggg*... Und ich hab meine ganzen Schnitthefte bei der Nählehrerin gelassen bis Montag und jetzt wo die beiden Pullunder fertig sind, kann ich die Jacke für Celina nicht anfangen, weil der Schnitt fehlt *grummel und selber in den Hintern tret*.
LG
Tina

warum bin ich so selten im Internet??? na darum *gg* lG Danny

Huhu ich nochmal...
Wie bist Du eigentlich damals auf die Toyota-Ovi gekommen? War das ein Tipp aus'm Forum oder hast Du die selber ausgesucht gehabt?
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen