warum bin ich jetzt schon im Büro???
seit gestern 17 Uhr dürfen wir mit unserem Programm nicht mehr arbeiten, da es ausgerüstet wird (oder so).... Leider dürfen wir heute morgen immer noch nicht damit arbeiten *heul* Wir müssen eigentlich Termine einhalten und noch 1,5 Leute vertreten *seufz* Ich mag nicht mehr!!!
LG, Carola *:o) mit SP des Tages, denn entspannend finde ich diese Situation nicht!
Re: warum bin ich jetzt schon im Büro???
Wann gehts weiter?
LG, Judith
keine Ahnung....
LG, Carola *:o)
Re: keine Ahnung....
erschreckend, wie der Mensch
Sortier doch deinen Schreibtisch! Oooooder ....
mir fällt auch nichts ein *G*!
Ich drück Dich!
GGLG, lyn
Liebe Grüße
Christina
oh ha, so etwas mag ich auch nicht. Arbeit ohne Ende und der PC bzw. das Programm geht nicht. Hm, musst Du vielleicht noch Ablage machen oder irgendwelche Ordner ausmisten??? Jetzt hättest Du Gelegenheit dazu. Ansonsten ein kleines Schwätzchen mit den Kollegen/-innen???
LG und nicht den Kopf hängen lassen, wir haben heute schon Bergfest (die Woche ist schon halb rum) Wombelchen (SabineJasmin)
ich fand das auch immer total nervig. Da sieht man mal, wie sehr man doch auf diese PC-Kisten angewiesen ist, ne?! ;-)
LG, Claudia
seit 1 Std. können wir wieder arbeiten....
Viele Kollegen sind im Urlaub, viele Schwätzchen blieben nicht. Und Ablage habe ich nicht sooooo viel....
Ran an die Arbeit!
Carola *:o)
Dann mal viel Spaß und gutes Gelingen ;-)
wollen wir tauschen???
lg und *megaseufz*, denn ausgerechnet HEUTE macht die alte keine mittagsruhe und ich habe letzte nacht nur 4 std schlaf bekommen, weil sie dauernd auf's klo gerannt ist und jedesmal die kinder geweckt hat *grummel*. aber ich brauche ja auch keinen schlaf, bin ja nur das blöde haustrampel hier...
annett
nein danke!
LG, Carola *:o)
PS: Du bist doch kein Haustrampel *schimpf*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen