Suchen Menü

warum bin ich jetzt schon im Büro???

Guten Morgen,
seit gestern 17 Uhr dürfen wir mit unserem Programm nicht mehr arbeiten, da es ausgerüstet wird (oder so).... Leider dürfen wir heute morgen immer noch nicht damit arbeiten *heul* Wir müssen eigentlich Termine einhalten und noch 1,5 Leute vertreten *seufz* Ich mag nicht mehr!!!
LG, Carola *:o) mit SP des Tages, denn entspannend finde ich diese Situation nicht!
Bisherige Antworten

Re: warum bin ich jetzt schon im Büro???

Das ist ja sch....
Wann gehts weiter?
LG, Judith

keine Ahnung....

Das ist ja das Nervige. Es wird noch gearbeitet, wir bekommen eine Mail, wenn die Arbeiten beendet sind *Däumchen dreh*
LG, Carola *:o)

Re: keine Ahnung....

Na toll...Und dann sitzt ihr die Zeit solange ab?

erschreckend, wie der Mensch

auf seinen PC angewiesen ist, oder *G*?!
Sortier doch deinen Schreibtisch! Oooooder ....
mir fällt auch nichts ein *G*!
Ich drück Dich!
GGLG, lyn

Das kenn ich....hier fallen auch immer mal wieder die Systeme aus oder die Nacht reicht doch nicht um sie um- bzw. aufzurüsten und dann sitzt man da und kann nichts machen....echt nervig.....ich drück Dir die Daumen, dass Du bald loslegen kannst.
Liebe Grüße
Christina

Guten Morgen Carola,
oh ha, so etwas mag ich auch nicht. Arbeit ohne Ende und der PC bzw. das Programm geht nicht. Hm, musst Du vielleicht noch Ablage machen oder irgendwelche Ordner ausmisten??? Jetzt hättest Du Gelegenheit dazu. Ansonsten ein kleines Schwätzchen mit den Kollegen/-innen???
LG und nicht den Kopf hängen lassen, wir haben heute schon Bergfest (die Woche ist schon halb rum) Wombelchen (SabineJasmin)

Hi Carola,
ich fand das auch immer total nervig. Da sieht man mal, wie sehr man doch auf diese PC-Kisten angewiesen ist, ne?! ;-)
LG, Claudia

seit 1 Std. können wir wieder arbeiten....

...somit melde ich mich hier ab und kümmere mich um den Berg *seufz*
Viele Kollegen sind im Urlaub, viele Schwätzchen blieben nicht. Und Ablage habe ich nicht sooooo viel....
Ran an die Arbeit!
Carola *:o)

Dann mal viel Spaß und gutes Gelingen ;-)

wollen wir tauschen???

du nimmst meine unfähige sm und führst unser hotel weiter und ich arbeite für dich ;-))
lg und *megaseufz*, denn ausgerechnet HEUTE macht die alte keine mittagsruhe und ich habe letzte nacht nur 4 std schlaf bekommen, weil sie dauernd auf's klo gerannt ist und jedesmal die kinder geweckt hat *grummel*. aber ich brauche ja auch keinen schlaf, bin ja nur das blöde haustrampel hier...
annett

nein danke!

Das ist ja megaätzend von der SM! Hoffentlich ist sie bald weg und Du hast Deine Ruhe!!! *Mut mach*
LG, Carola *:o)
PS: Du bist doch kein Haustrampel *schimpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen