Suchen Menü

warmwarmwarm! *hechel*

zum glück läßt es sich hier in der wohnung aushalten, nur nicht den balkon betreten.. und es wird sicher noch wärmer. heute morgen - und gestern und vorgestern *G* - waren wir schon 2 stunden am strand und ich hab mich sogar in die noch etwas arg kühle ostsee geworfen. heut nachmittag wirds sicher übefüllt sein (scheiß ferien). also werd ich die neue aldi-strandmatte mit in den park zum planschbecken nehmen.
so, nu mach ich eiskaffee und eis und laß hier ein bißchen sommerstimmung walten - morgen soll das wetter ja schon wieder kippen... :(
was macht ihr so? ist doch wohl etwa niemand arbeiten bei dem schönen wetter? *stichel* ;))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

doch ich

und ich sitze in einem wunderschönen altbau mit vielleicht 22° raumtemperatur - es ist fast schon zu kalt. insofern bin ich froh hier zu sein.
zumal baden eh ausfällt, weil lena die windpocken hat und somit nicht ins wasser darf. mein mann ist mit ihr zu hause und ich darf arbeiten. falls es paula jetzt dann doch nicht erwischen sollte, bin ich dann die nächste woche zu hause.
lg
anja

warmwarmwarm! *hechel*

Ich hocke auch in der Bude. Mir persönlich reichen ja 20Grad und Schatten...
Draussen sterbe ich.
Aber ich habe beschlossen bei ähnlich gutem Wetter fahre ich von Freitag bis Mittwoch zum Wohnwagen unjd lasse Umzug Umzug sein (bei diesem Wetter mach ich keinen Finger krum) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen