waren zur U7a
kommen gerade von der U7a
hat soweit alles sehr gut bestanden,aber sie hat nen sprachdefizit :-( müssen jetzt zum hno arzt,er meint sie hört nicht gut,bzw das hat irgendwas damit zu tun.sie spricht alles und in vollen sätzen,aber man versteht sie nicht.ich schon,aber ich habe auch oft schwierigkeiten und trainier mir das eben an sie zu verstehen
sie hustet wie ein reibeisen und trotzdem ist alles in ordnung,kann ich nicht nachvollziehen.sie soll keinen hustensaft mehr nehmen
liebe grüße petra mit neuen größeren stärkeren handschienen die zum k...sind
Hi...
Na da hoffe ich aber, das die da noch was finden, wobei ich schon festgestellt habe, das manche Ärzte mehr und manche weniger bei den U Untersuchungen fordern. Man hat ja immer mal so in der Krabbelgruppe ausgetauscht.
Habe noch mal einen intressanten Bericht über WEichteilerheuma und einer Kälteschocktherapie inkl. Ernährungsumstellung gelesen, das helfen soll....
Sag mir, ob ich Dir den "tippseln soll"...
GLG
Bärlesmama
Hi...
den bericht kannst du mir gerne zukommen,allerdings war ich schon ein paar mal in der kältekammer und durfte dann nicht mehr ,weil meine hirnschlagader anfing zu krampfen und meine füße auch
ich such wie blöd eine wärmekammer,aber finde keine,weil wärme mir seeeehr gut bekommt
danke schön
liebe grüße petra
waren zur U7a
und was musste sie sonst noch machen?
Hast Du den Eindruck, Jean hört schlecht? Hatte ich noch nie bei ihr. Aber manchmal täuscht ja der Eindruck - die Tagesmutter wo wir waren, war mit ihrer Tochter auch zum Hörtest und meinte, sie hätte vorher Stein und Bein geschworen, dass ihre Tochter perfekt hört, war aber doch nicht so. Na ja, aber je früher es abgeklärt ist, desto besser. Mit 3 Jahren ist die beste Zeit!
Habt Ihr den Inhalator noch? Vor Husten hab ich ja jetzt Angst, seit Constantins Ärztin gesagt hat, ich soll abwarten und gar nichts machen :-(
Maxim will übrigens zu Jean. Hat er mich den halben Tag mit zugeblubbert. Er wollte sie sogar anrufen!
Lieben Gruß an diesem traurigen Tag :,-(
Denise
waren zur U7a
also uns kommt das auch spanisch vor das sie vor allem morgens heiser ist,schnupft und hustet,sie aber rein gar nichts hat......???aber hustensaft (2 versch. sorten) haben ja auch rein gar nichts geholfen
jean fragt auch jeden morgen nach beam beam.er kann gerne mal anrufen,wird bestimmt witzig *ggg* jean telefoniert eh schon dauert imaginär mit ihm
hm,so viel mußte sie nicht machen.hände auf dem boden,auf einen bein,vom behandlunstisch runterhüpfen....was er merkwürdig fand ist ,das sie noch nie gefremdelt hat und mit jedem redet,auch fremde und meiner meinung nach auch mitgehen würde wenn derjenige nett rüberkommt.
also oft denke ich schon das sie entweder nicht hört oder im kopf ganz woanders ist und man schlecht an sie rankommt....mirco hatte das ja auch.er hat nur noch 5-10% durch die nase geatmet und irgendwie führte das nur durch den mund atmen dazu das seine ohren verstopften (???) ich weiß nicht mehr genau wie und was
liebe grüße petra
waren zur U7a
na ja, behaltet es auf jeden Fall im Auge! Wenn sie in einer Woche immer noch hustet, geh wieder zum Arzt. Ich mach das zumindest jetzt so. Mache mir immer noch Vorwürfe...
Stimmt, Jean ist sehr vertrauensselig. Aber Maxim würde auch für'n Schokoriegel mit jedem mitgehen :-(
Habt ihr schon einen Termin beim HNO gemacht?
Klappt das denn mit morgen?
GLG Denise
waren zur U7a
huhu,
guuut das du gemailt hast,hab keine pn bekommen und hab noch nicht mitbekommen das du gepostet hast
also von mir aus bleibt es bei morgen.die kigafrau meinte sie hat nicht gehustet und bis jetzt geht es auch
liebe grüße petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen