Suchen Menü

waren nun auch zur U 9

alles super alles prima, sie hat super mitgemacht und alles "bestanden"
EKG wurde auch gemacht und 2 mal geimpft.. FSME die letzte, also nächste erst in 3 Jahren und Meningokokken
sie musste mich malen ;o) dann einen kreis, dreieck und viereck einen Strich ziehen von Punkt zu Punkt
Merkspiele machen, Wörter berichtigen "schoholade" schokolade....
Sätze nachsprechen, Farben benennen, Sehtest - bestanden -
Hörtest - bestanden -
Dann noch zeigen was stimmt nicht also 2 Dreiecke und 1 Kreis, ( ok kreis stimmt nicht ) das dann mit der Zeit immer schwieriger und mit anderen Bildern Farben usw , waren gut 40 Blätter
Sachen benennen und mehrzahl benennen ( das mädel hier hat viele Bausteine, am anderen bild, mehr und dann am meisten... )
hat sie alles super gemacht.
EKG war bisschen auffällig aber im Rahmen, da wir aber 06 schon mal zum Kardiologen geschickt wurden möchte er gerne den Befund lesen, habs gleich beim HA geholt nehm ich beim nächsten mal mit wenn ich Montag mit Fabi zum impfen gehe.
Franziska wollte nicht geimpft werden also hab ich mich solidarisch auc h gleich mitimpfen lassen, geteiltes Leid ist halbes Leid ;) da wir ja die FSME immer mitnander gemacht haben fehlte mir somit auch die 3. und die haben mir das gleich mit gemacht hihihihi. Hab ichs somit auch gleich hinter mich gebracht, bei mir ist dann nächstes Jahr wieder großes Impfen mit Teternus usw. FSME hält jetzt 5 Jahre.
So und nun noch die Daten :
105 cm klein/groß
15,6 KG leicht/schwer ;o))
49 KU lol
sollen die nächsten Monate mal zum Augenarzt da ICH eine Brille trage. Nur vorsichtshalber.
so das wars, haben uns anschl ein Eis geholt weil sie wirklich fein mitgemacht hat.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen