Suchen Menü

waren in der kinderklinik

huhu,
es ist nicht gaaaaaaaanz so schlimm wie befürchtet ;-)
sie hat eine bronchitis,aber wir sollen aufpassen.er meint sie wird noch 2-3 tage matt sein und fiebern,aber dann müsste es langsam abklingen.
um 14 uhr hat sie nochmal fiebersaft bekommen,weil es auf 39,7 hochging und ne viertelstunde später sprang sie auf (wie als wenn man nen hebel umgedreht hätte) und flitzte los.ich ganz erstaunt gerufen wo sie hinwill und sie:na pipi machen mama,was sonst????!!!! *g* und dann hat sie bestimmt 3 minuten gepullert *einsteinvonmeinemherzenfiel*
der doc im kh hat nichts weiter dazu gesagt und gemeint das es doch gut ist wenn sie nun war....
jetzt liegt sie auch wieder im bett und dümpelt vor sich hin :-( naja,so kommen wir beide wenigstens mal zur ruhe *seufz*
liebe grüße toyota mit rotbäckchen jean und faultier mirco
Bisherige Antworten

Gute Besserung! GLG, brigitte

danke schön!!!!liebe grüße

waren in der kinderklinik

hi,
von mir auch gute Besserung an euer Krankenlager...reicht aber echt langsam mal mit den ganzen Krankheiten hier...
lg silke

oh Mann

Huhu,

gut, dass Ihr da wart, hofentlich ist jetzt das Schlimmste überstanden, im Moment ist es echt so schlimm hier mit der Gesundheit unserer Kids und Mamas! Gib' Jeany mal einen vorsichtigen Kuss von mir, dass sie nicht aufwach, und ich schicke ihr ganz liebe Genesungsüwnsche 'rüber!

Ich bin auch noch bis Freitag krankgeschrieben, Krankmeldung ging ja bis heute (schon 1 Woche *ächz*), meine Ärztin wollte noch die ganze nächste Woche, aber ich habe erstmal geblockt, wegen der Arbeit etc. na ja, mal gucken. Jedenfalls alles noch übelst verschleimt und am pfeifen udn röcheln :-((

LG

Anja

waren in der kinderklinik

Huhu,
oh da bin ich mega froh, wenn das mit dem pipi machen wieder geht und nichts schlimmes dahinter steht.
euch allen gute erholung und gute besserung!
GLG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen