Suchen Menü

waren im Playmobilland

Hi Mädels,
will mich mal aus dem Wochenende zurückmelden.Sind Samstag zu meiner Schwester gefahren und haben da gestern einen tollen Tag im PLaymobilland verbracht. Waren vor 2 Jahren schon mal da, aber da war Justin noch etwas zu klein für, aber diesmal war es richtig klasse. Das Wetter hat auch mitgespielt. Kann ich wirklich jedem empfehlen, da mal hinzu fahren.
Mein großer durfte sich für`s super Zeugnis da noch was aussuchen und Justin ging natürlich auch nicht leer aus :O)
So, nun muss ich gleich los zur Spätschicht, morgen ist Kondergeburtstag- alles etwas ungünstig gewählt, weil etwas stresig, ging aber nicht anders.
schönen Tag noch
Mandy
Bisherige Antworten

waren im Playmobilland

Hi,
wir fahren Samstag auch hin und hoffen, dass das Wetter einigermaßen hält. Soll ja wieder schlechter werden *hmpf*.
Ward Ihr den ganzen Tag da?
LG Denise

waren im Playmobilland

Wir waren ca. von 12-16 Uhr. Es waren auch viele Leute da- ich weiß jetzt nicht wann dort die Ferien beginnen, aber weniger werden es sicher nicht. Wäre lieber in der Woche dort gewesen, aber das ging leider nicht.
Viel Spaß
Mandy

waren im Playmobilland

Hallo Mandy,

Playmobilland steht bei uns auch noch auf der Liste, aber vielleicht erst nächstes Jahr.

Wie gefällt Dir Dein Job inzwischen? Ist alles in Ordnung?

LG Katrin

waren im Playmobilland

Hallo Katrin,
ich fand es vom 1. Tag an super.Genau das was ich mir immer gewünscht hab. In das Sortiment hab ich mich schnell eingearbeitet und auch bestellen und kalkulieren fand ich viel schwieriger, als es in Wirklichkeit ist. Bin total happy.
LG Mandy

waren im Playmobilland

Hallo Mandy,

das klingt ja toll und freut mich sehr für Dich! Schön. :-))

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen