Suchen Menü

waren heute zur U9 !!

hallo,
wir haben die U9 auch bestanden. madleen darf kind bleiben. ;-)
109 cm groß
19,2 kg (mit Klamotten, ohne 18,5)
sie mußte ein bild malen: sonne, baum und ein haus.
hör- und sehtest auch bestanden. bei der U8 konnte sie nicht so gut hören wegen polypen. die sind seit januar 09 weg und nun hört sie wie ein luchs.
zum schluß noch urintest. hat auch geklappt.
sie hat alles ganz toll mitgemacht und alle fragen beantwortet.
ich natürlich ganz stolz!! *g*
bei der U8 ist mir das schon aufgefallen was für "komische" fragen gestellt werden. ich zähle sie mal auf:
- wer bringt dich denn morgens immer in den kindergarten?
- wer holt dich wieder ab?
- wer kocht dir denn mittags zu essen?
- kann die mama denn kochen?
- was ißt du denn am liebsten?
usw.
ich glaube, da wurde ICH überprüft. aber stört mich jetzt nicht.
wenn sie durch diese fragen EIN kind "finden" dass vernachlässigt wird, dann bin ich dafür.
madleen kann das "k" nicht gut aussprechen, aber das war jetzt nicht bedenklich. wird schon noch kommen.
so, das wollte ich mal erzählen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

waren heute zur U9 !!

Hi,
na, das klingt doch alles prima!
Das mit den Fragen ist ja komisch, aber ok. Mir würds auch nix machen. Bzgl. des Kochens s.u.;-)
LG
Angelika

waren heute zur U9 !!

hallo,
na, das klingt ja super und wie es den anschein hat, hast DU die U9 auch bestanden! solche fragen wurden bei uns nicht gestellt, aber die ärztin hat frederik gefragt, ob er denn beim radfahren auch immer schön seinen helm aufsetzt - was diese kleine kröte doch glatt mit einem nein beantwortet hat! (natürlich fährt er MIT helm).......
LG von henrieke, die direkt eine broschüre von der ärztin geschenkt bekommen hat *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen