Suchen Menü

waren gerade schon wieder beim doc

hallo,
.
mit jean wird es immer schlimmer und schlimmer.gestern hatte sie dann auch leichte temp.
wir also heute morgen zum doc.die lungen sind aber immer noch frei,aber er meint sie röchelt komischerweise trotzdem arg.da sie aber nun grünlichen auswurf hat beim husten und der schnupfen ist grünlich *sorry* hat sie nun eine AB bekommen.den rest soll sie aber trotzdem weiter so machen.sie hat nur nasentropfen statt nasenspray bekommen,er meint das bleibt eher da wo es hinsoll,spray wird gleich durchgesprüht.
.
.
liebe grüße toyota mit jean im einen moment aufgedreht und im nächsten völlig schachmatt
Bisherige Antworten

waren gerade schon wieder beim doc

Hi,
Auweia, das hört sich aber wirklich arg an :-(
Ist bestimmt das Beste, dass sie jetzt AB bekommt. Sie quält sich ja sehr!
Danke für Deine MMS gestern, hab mich sehr gefreut. Hatte schon Sorge, dass es verloren gegangen ist!
Gute Besserung *zum10000000000mal*
Liebe Grüße
Denise *kinderlosimbüro*

waren gerade schon wieder beim doc

huhu,
.
puh,ich hatte schon angst die kam nicht an,weil das echt geschlagene 15 minuten gedauert hat und dann keine reaktion kam ggg hätte es nachher mal mit nem anruf versucht ;-)
.
sie schleppt sie überall mit hin und sie mußte natürlich mit lolo und ihr im bett schlafen.aber die ist auch wirklich toll.vorallem babbelt die ja alles was sie sagt erst auf deutsch und dann auf englisch ggg jean hat jedesmal 3 fragezeichen im gesicht,bekommt es aber langsam raus.
.
liebe grüße petra immer noch nichts losgeschickt :-(((

waren gerade schon wieder beim doc

Sorry, bin gerade nicht so kontaktfreudig. Wollte die ganze Zeit antworten, bin aber mit den Gedanken woanders.
Constantin wollte die Puppe ja immer haben. Die lagerte die ganze Zeit hinter meinem Schreibtisch. Ich finde die ja nicht besonders hübsch ;o) Aber Hauptsache Jean gefällt's :-)!
Mach Dir keinen Stress - Maxim hält es auch mal ein paar Tage ohne Geschenk aus, obwohl er schon gefragt hat, warum der Weihnachtsmann die Garage nicht gebracht hat und außerdem sagt er, dass im Krankenhaus ein Kinderwagen fehlt, weil im Prospekt ist ein Kinderwagen im Krankenhaus ;-)
LG Denise

waren gerade schon wieder beim doc

huhu,
.
also wenn du vorbei kommen magst,wenn du in der nähe bist um es rauszuholen ggg brauchste nur bescheidsagen.irgendwie komm ich mir hier vor wie gefangen.bin ich da,ist es jean nicht recht und ist nur an mir am rumnölen.will ich mal den raum verlassen oder rufe freudestrahlend das ich einkaufen gehe,soll papa gehen usw usw bis auf irgendwelche wartezimmer habe ich seit 3 wochen nichts mehr gesehen *heul* aber montag,da kann sie sagen was sie will oder kommen was will ggg ich bin abends mal 2-3 stunden weg.
.
ansonsten mach ich es nachher fertig wenn sie mich läßt oder heute abend und vielleicht bringt männe es ja morgen weg,hat ja jetzt urlaub oder sonst ich montag.muß eh noch ein jungengeschenk besorgen,aber da fällt mir nichts ein *heul* für mädchen könnt ich mich dusslig kaufen
.
jean war vorhin so süß.sind nach dem doc noch zur apotheke wegen dem AB und dem spray und daneben ist ja ernsting.ich dachte wir gehen da schnell rein und ich kauf ihr was kleines,weil sie echt überall so lieb ist und egal was sie machen soll,ob inhalieren oder hustensaft oder so,sie macht es einfach.außerdem wollte ich nach eben einem jungengeschenk gucken.da hatten sie dorakissen.ich fragte jean :guck mal,möchtest du so eines?(dachte dann kann sie damit auf dem sofa kuscheln).jean:oh ja das möchte ich,was kostet das? .ich meinte dann 4 euro und sie ,legt es zurück und meint,nein 4 euro sind zu teuer,mehr als 2 euro darf es nicht kosten.ggg also hat sie eine taschenlampe mit motiven bekommen,das sollte sie ansich eh schon im adventskalender bekommen,den ich ja nicht geschafft habe zu machen.und sie spielt die letzten tage in unserem bett immer mit papas taschenlampe rum.an der kasse fragte die dame denn ob jean gummibärchen möchte und jean:nein danke ich habe eben beim doktor schon welche bekommen und die hälfte schon gegessen,den rest hebe ich mir für später auf.......die verkäuferin meinte das hätte sie auch noch nicht gehabt ggg ich auch nicht ;-) jean steht doch total auf gummibärchen und fragt eher noch o sie noch eine für mirco bekommt,damit sie ihre ja nicht teilen muß *lach*
.
liebe grüße petra

waren gerade schon wieder beim doc

Hallo Petra, oh Mann hört das bei Euch nie auf *seufzel* Gute Besserung für Jean von hier aus. LG Jeanette

waren gerade schon wieder beim doc

huhu,
.
danke schön!!!kann sie auch echt gut gebrauchen,sie möchte ja nächste woche wieder in den kindergarten,war ja seit dem 12.12 nicht mehr da.
.
liebe grüße petra

na dann gute Besserung an die KRankenfront... LG

danke schön :-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen