Suchen Menü

waren gerade beim doc

huhu,
fühle mich leicht vereppelt von unserem kinderarzt.....wir waren ja am mittwoch da und er meinte das wir freitag nochmal wiederkommen sollen wegen abstrich ob es scharlach ist....der anrufbeantworter sagte mir dann heute morgen das heute die praxis geschlossen ist...grummel
wir also zu meiner hausarztpraxis.heute war meine alte ärztin da,da freu ich mich immer richtig gggg sie ist total nett und hat bisher immer bei mir beim ersten mal blut bekommen
sie hat jean untersucht und war der meinung das es garantiert kein scharlach ist,sie aber ne beginnende bronchitis hat und ob der arzt nichts verschrieben hat?sie muß jetzt inhalieren und hat hustensaft bekommen
drückt mir mal die daumen,sie meinte meine letzten blutergebnisse haben auch nicht so gut ausgesehen und wenn der test jetzt auch wieder so ein ergebniss anzeigt,dann habe ich eine schilddrüsenunterfunktion sicher.dann wäre es auch kein wunder wenn ich so tierisch langsam abnehme in den letzten wochen.....da die die praxis ja auch samstags aufhaben,hab ich vielleicht morgen schon das ergebniss,sonst montag
zudem hab ich einen beginnenden abszess im gesicht,da wo die anderen beiden auch waren,aber die habe ich ja mit der abszesssalbe in den griff bekommen,diesen hier nicht *heul*,ist schon haselnußgroß unter der haut tastbar, hab jetzt noch ne andere tinktur bekommen und mal gucken....derzeit habe ich aber eh extrem viele pickel,das kenne ich gar nicht von mir und sie meint ich muß das gut beobachten,nicht das es eine akne inversa ist...super,also wenn ich DAS auch noch habe (hab im net geschaut),dann erschiß ich mich.das eine reicht mir schon und es geht und geht nicht zu,reißt immer wieder auf.......
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

waren gerade beim doc

Hi,
was für ein lustiger Kinderarzt ;o)!
Aber gut, dass es kein Scharlach ist - wobei Bronchitis ist ja auch kein Geschenk :-(
Und Dir kann ich nur die Daumen drücken, dass Du Deine Geschichte nun mit der Tinktur in den Griff bekommst. Kommt das immer noch vom Cortison?
Gute Besserung Euch beiden!
LG Denise

waren gerade beim doc

huhu,
denise,ich habe keine ahnung,irgendwie scheint mein körper mich nicht zu mögen :-( ich weiß es nicht.mittlerweile sagen die ärzte ja auch mal hi mal hot
aber cortison,wenn man es so lange genommen hat,bleibt ja noch ne ganze weile im körper....irgendwo habe ich neulich gelesen das es bis zu einem jahr dauert bis es aus dem blut wieder raus ist......
naja,bronchitis hatte sie ja schon öfters,und gsd nie richtig heftig,deswegen hab ich lieber das sie bronchitis als scharlach hat ;-)
liebe grüße petra

waren gerade beim doc

Huihu!
Ach Mensch.. Das muss jetzt wirklich nicht auch noch sein :( Wann kommen die Ergebnisse??
Morgen (wenn die Post schnell ist), bekommt ihr ein Paket!
LG,
Nina

waren gerade beim doc

huhu,
ggg mnesch du....
nee,also DAS muß ich auch nicht haben....wenn ich mir aussuchen dürfte,dann nehm ich lieber die schilddrüsensache als diese art akne,oder am besten bin ich gönnerhaft und verschenk es an wer will seufz
liebe grüße petra

waren gerade beim doc

Hallo Petra!
Also langsam fällt mir auch kein Trost mehr ein *seufz*. Ist ja wirklich schlimm mit Dir - Du mußt nicht immer so laut "HIER" schreien, wenn neue Krankheiten verteilt werden *ironieoff*!!!!
Gibt es nicht so eine Art "Auto-Immun-Erkrankung" oder so? Dein Körper macht ja wirklich bald aus allem ein Problem *seltsamfind*.
Mir fällt wirklich nichts Tröstliches mehr dazu ein....
GGGGLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen