Suchen Menü

waren gerade aus - OHNE kinder... ;o)

gute nacht, ihr lieben....
komme gerade nach hause von einer einladung. das 2. mal seit april 2002, daß kerl und ich OHNE kinder unterwegs waren. und es war sehr nett. sind zum essen eingeladen worden. babysitterin hat auch super geklappt. bin zu müde für ausführlichen bericht. wieder etliche nächte mit 5-6 stunden schlaf hinter mir. deshalb: gute nacht!!!!
lg, zaches
PS: aaaaahhh - der hühnerstall ist ncoh offen....
Bisherige Antworten

waren gerade aus - OHNE kinder... ;o)

Schön, liebe Frau Zaches!
Ich hoffe, nach Verschluß des Hühnerstalls sind Dir nicht noch tausend andere zu erledigende Dinge eingefallen. :-)
Liebe Grüße,
Inken - auf dem Weg zur Arbeit, Männer schon aus dem Haus

alle hühner noch da ;o)

...und die aufgabe habe ich doch auch n och tatasächlich meinem kerl überlassen und bin einfach ins bett. den aufprall aufs kissen habe ich shcon n icht mehr mitbekommen. nun sind die viecher weider alle draußen und gefüttert. jetzt kinder in den kiga. und dann? amliebsten n och ein schläfchen, aber das ist wohl unmöglich....
gähnend, zaches

Glückwunsch ....

, dass Du reuelos geniessen konntest und die Kontrolle über Haus & Hof & Kinder abgeben konntest!!!

Nachdem mein Mann letztens gesagt hat, er kennt sonst keinen so bescheidenen Mensch, wie mich und ich solle doch bitte einmal im Monat einplanen einen eigenen, kinderlosen halben Tag zu machen. Schön gesagt, aber leider kann ich mich meiner Verantwortung auch nicht einen halben Tag im Monat entziehen, sonst habe ich die doppelte Arbeit am darauffolgenden Tag. - Deswegen beneide ich Dich, dass es bei Dir klappt!

Soo schlimm beklagen muß ich mich allerdings nicht, ich genisse gerade die 2. kinderlose Woche - Kinder bei der Oma :-))

LG,

Ioana.

kein grund für neid

...denke ich! denn was ist denn schon 1 abend in 5 jahren gegen 2 wochen?????
lg, zaches

Klinkgt toll *neidischbin*........

ich glaube, dass müssten wir uns auch endlich mal wieder antun :-(!
Ich hoffe, der ausführliche Bericht kommt noch!
Und was machen die Haare???
LG Fibi

kleiner bericht, denn

...es war ja auch nur ein kurzer abend ;o)
mein nachbra hatte uns eingeladen in ein sehr nettes und leckeres china-restaurant in der nähe, weil wir ihm bei seinen festvorbereitungen 24 stunden lang geholfen hatten. das war aus meiner sicht selbstverständlich und ich wollte diese einladung n icht, aber seine freundin meinte, es täte uns allen gut, mal ohne kinder und oma am tisch zu sitzen und uns etwas zu gönnen.
ja und genau das haben wir dann gemacht. saßen von 20.30 bis fast mitternacht im garten des restaurants, gleich neben einem netter teich mit springbrunnen. das geplätscher wirkte sich auch sehr wohltuend auf unsere trekkergeschädigten gehörknöchel aus ;o) das essen sammelte man sich am buffet roh zusammen und dann wurde es auf der heissen platte zu bereitet. etwas ungewöhnlicher methoden, aber dennoch lecker und frisch. bin 4x zum buffet gerannt, dann wurde es leider abgebaut ;o)
wir hatten nette gespräche, besonders über des nachbarns beruf und mein steckenpferd: natur ;o) es ist einfach schön, sich mit jemandem zu unterhalten, der sein geld mit natur verdient und dennoch n icht total zum EU-gesteuerten landarbeiter mutiert ist, sondern sich seine eigenen gedanken macht.
auf der fahrt zum restaurant ist mir wieder aufgefallen, wie herbstlich mir alles shcon scheint. stoppelfelder, kartoffeln sind raus, die wegränder sind schon hell, da das gras getrocknet ist, die bäume verlieren die ersten gelben blättter, rosen haben die typische herbstblattfarbe.... mein nachbar meinte: 1972 hätte sein vater gesagt "so früh wie heute - 19.Juli - wirst du das getreide nie wieder drinnen haben" - tja, dieses jahr war es schon der 17. letztes jahr ähnlich früh.
es war ein sehr schöner abend. die babysitterin war auch unkompliziert nett. einfach alles fein :o)
HURRAAAAA, zaches -

kleiner bericht, denn

Liebe Zaches,

die Freundin deines NAchbar hat doch echt nette Einfälle ;-))!!!

Klingt toll, könnte bei uns auch mal wieder so sein. Von mir aus auch mit Sohnemann, da wir ja nur den einen haben und er in dieser Beziehung eher pflegeleicht ist. Vorausgesetzt es findet draussen statt, da findet er immer etwas zum Spielen.

Das mit der Natur ist mir auch schon aufgefallen. Als ich vorhin die verblühten Rosen abgeschnitten habe , habe ich auch erst einmal über den Monat nachgedacht. Und dann hatte ich ein Gespräch mit meiner Mama, da ging es um Anziehsachen für Franz. Da meinte ich nur, im letzten Jahr hätte ich mir die dicken Wintersachen sparen können. Nur gut, dass sie wahrscheinlich nächste Saison auch noch passen.

Wenn die Babysitterin so nett war und hoffentlich recht preisgünstig, dann sollte ihr sie euch unbedingt warmhalten, damit solche Ausflüge nicht wieder 5 Jahre warten müssen ;-))!

GGLG Fibi

eine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen