Suchen Menü

ward ihr schön bei Aldi einkaufen?

hab Sam eingedeckt mit gleich 4 Paar Jeans. Die sitzen und passen super. Mit eingebautem Gummizug und für nur 5 Eurönchen.
Dazu noch 2 Paar Hausschuhe, für zuhause und für den baldigen Kindergartenstart, für nur 4 Eurönchen.
Dann gibts noch Unterwäschesets, aber da haben wir noch Zeit für, da ich wahrscheinlich Sam mit Pampis einschulen muss.
Also, wer noch nicht hat - Ellenbogen raus und ab zu Aldi! Der Kampf zur vordersten Wühlfront lohnt sich.
LG Mona mit Jenny`90, Sam`04, Nico`o6 und vielen Holzböcken
(Verfahren läuft endlich)
Bisherige Antworten

Den Kampf haben wir schon gleich verloren...

ich war gestern um ca. 10 Uhr bei Aldi, sogar in zwei Filialen, die dritte hab ich mir gespart, hab erzählt bekommen, da hätte es schon um 8.05 Uhr nix mehr gegeben. Zumindest keine Hosen :o(. Schade, denn die sind eigentlich ganz gut. Aber ich klopp mich doch nicht mit 15 anderen Muttis um punkt 8 Uhr um ein paar Jeans- neeeeeee, so dringend isses nich.
Unterhosen und Unterhemden gab es in 104 noch gerade 2 Sets!!! Immerhin hab ich aber noch ein Paar Hausschuhe bekommen.
LG,
Susanne

nö.

-wir haben noch einige Hosen vom Großen
-neuerdings nähe ich Hosen selbst, die passen dann wirklich uns sind so, wie die Jungs das wollen (sind da recht eigen)
-Jeans mögen sie nicht besonders
-richtige Hausschuhe tragen sie nicht, nur Krabbelpuschen
gut, Unterwäsche könnten wir mal irgendwann gebrauchen, wenn Arne keine Windeln mehr anhat. Aber das hat ja noch Zeit.
Also kein Grund für Ellenbogen ;-) Und die Renoviersachen, die es hier ab morgen gibt, werden hoffentlich nciht so heiß umkämpft sein.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen