Suchen Menü

war schon mal jemand australisch essen?

Wir wollen wegen unserem 8. Hochzeitstag wieder mal schön essen. Uns zieht es dazu komischerweise immer nach Dresden.Nun überlegen wir wohin wir da gehen. Schwanken zwischen Australischem und Spanischem Restaurant. Spanisch kennen wir ja vom Urlaub schon ein wenig- was aber bitte essen die Australier so? Würde mich auch reizen. Ich hatte ja schon die Idee hinzufahren und zu schauen und uns dann entscheiden, aber mein Mann würde gerne reservieren, weil samstags vielleicht Platzmangel herrscht.
Mandy
Bisherige Antworten

Hier, ich!

Huhu,
mir hat es gut gefallen, es gab Straußensteak, das war sehr lecker gemacht, und ich meine mich zu erinnern, daß das australische Bier auch gut geschmeckt hat *g* Ist halt mal was anderes!
LG
Anja

Re: war schon mal jemand australisch essen?

huhu Mandy,
dir lechzt es also nach Kängeruh? ;-)
Direkt australisch essen war ich nicht, aber zur Jahrhundertwende waren wir in einem Hotel in Östereich und die tafelten allerhand "Spezialitäten" auf....mitunter auch das Kängeruh....
Zu Dresden fällt mir das MAREDO ein. DA war ich ja im März mit Matthias als wir in Dresden fahren. Wir gehen in fremden Städten, wenn wir essen wollen, oft entweder in ein Maredo oder Buffalo, da wissen wir, was wir kriegen. *gg*. Und das Maredo in Dresden hat mir ausnahmsweise sehr gut gefallen........auch gut zum sitzen, nettes Personal, tolles Salatbüffett und tolles Essen ;-).
Grüßle Jacqui

Re: war schon mal jemand australisch essen?

Ich hatte gestern noch ein wenig gegooglelt und so richtig nach Känguruh und Krokodil ist mir dann doch nicht nicht:o)
Das Maredo, na eben ( da war ich vor vielen Jahren mal mit meinem Ex)- das wär was für meinen Mann. Muss direkt mal fragen, warum der nach ausländischen Restaurants geschaut hat. Wir waren dort immer im Bushmanns Brasil- da gibts auch gaanz tolle Sachen ( ist bei der Semperoper). Ja und mir war da beim bummeln mal aufgefallen, das in der kleinen Gasse zwischen Frauenkirche und Brühlschen Terrassen auch ganz niedliche Kneipen sind. Ich glaub das australische lassen wir lieber :O)
Mandy

Re: war schon mal jemand australisch essen?

Wir haben jetzt doch lieber in dem Maredo reserviert :o)
Na dann heut abend auf nach Dresden.
Mandy

Re: war schon mal jemand australisch essen?

naaa das freut mich aber, dass ich als Nichteinheimische euch einen schönen Tipp geben konnte ;-)))))))). Ihr könnt ja da einen australischen WEin trinken, ich hatte mir einen Rose aus Australien ausgesucht *gg*.
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß, Grüßle Jacqui

Nee, nur in Australien schon mal ;-) GLG

Re: Nee, nur in Australien schon mal ;-) GLG

wow Petti.....bist du schon weit rumgekommen........das hätteste eventuell noch nicht geschafft, wenn du früher Kinder bekommen hättest, wie du doch letztens erwähnt hattest. Wenn du jetzt noch nicht mal nach Berlin kommen willst wegen den Kids *frechgrins*.
Von daher sag ich mir, lieber JUBEL,TRUBEL, HEITERKEIT unter 30, in die Pflicht genommen durch die Kids reicht es doch auch als Ü30jährige ;-)))))
das mal dazu, Grüßle Jacqui

Re: war schon mal jemand australisch essen?

Hi Mandy,
ich war schon oft australisch essen. Es gibt dort Känguruh und Strauss (finde ich beides sehr lecker) und Krokodil (das war nicht so mein Fall).
Also ich kann es jedenfalls empfehlen.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen