war schon mal jemand australisch essen?
Mandy
Hier, ich!
mir hat es gut gefallen, es gab Straußensteak, das war sehr lecker gemacht, und ich meine mich zu erinnern, daß das australische Bier auch gut geschmeckt hat *g* Ist halt mal was anderes!
LG
Anja
Re: war schon mal jemand australisch essen?
dir lechzt es also nach Kängeruh? ;-)
Direkt australisch essen war ich nicht, aber zur Jahrhundertwende waren wir in einem Hotel in Östereich und die tafelten allerhand "Spezialitäten" auf....mitunter auch das Kängeruh....
Zu Dresden fällt mir das MAREDO ein. DA war ich ja im März mit Matthias als wir in Dresden fahren. Wir gehen in fremden Städten, wenn wir essen wollen, oft entweder in ein Maredo oder Buffalo, da wissen wir, was wir kriegen. *gg*. Und das Maredo in Dresden hat mir ausnahmsweise sehr gut gefallen........auch gut zum sitzen, nettes Personal, tolles Salatbüffett und tolles Essen ;-).
Grüßle Jacqui
Das Maredo, na eben ( da war ich vor vielen Jahren mal mit meinem Ex)- das wär was für meinen Mann. Muss direkt mal fragen, warum der nach ausländischen Restaurants geschaut hat. Wir waren dort immer im Bushmanns Brasil- da gibts auch gaanz tolle Sachen ( ist bei der Semperoper). Ja und mir war da beim bummeln mal aufgefallen, das in der kleinen Gasse zwischen Frauenkirche und Brühlschen Terrassen auch ganz niedliche Kneipen sind. Ich glaub das australische lassen wir lieber :O)
Mandy
Na dann heut abend auf nach Dresden.
Mandy
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß, Grüßle Jacqui
Nee, nur in Australien schon mal ;-) GLG
Re: Nee, nur in Australien schon mal ;-) GLG
Von daher sag ich mir, lieber JUBEL,TRUBEL, HEITERKEIT unter 30, in die Pflicht genommen durch die Kids reicht es doch auch als Ü30jährige ;-)))))
das mal dazu, Grüßle Jacqui
ich war schon oft australisch essen. Es gibt dort Känguruh und Strauss (finde ich beides sehr lecker) und Krokodil (das war nicht so mein Fall).
Also ich kann es jedenfalls empfehlen.
Viele Grüße
Gabi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen