Suchen Menü

war mit julian 3 tage im kh :-((

huhu ihr süssen
muss euch schnell erzählen, das mein zwerg eine lungenentzündung hat und wir 3 tage im kh waren :-(
sebastian hat schnupfen und julian angesteckt, ich wusste ehrlich gesagt nicht, das ein harmloser schnupfen für ein baby so gefährlich werden kann
ich musste mir mit 3 müttern + kindern ein zimmer teilen :-((
am Freitag wurden wir endlich entlassen.
ich hoffe heute bei der kiarzt kontr. ist alles in ordnung.
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

war mit julian 3 tage im kh :-((

Hi!
Dein armer Kleiner!!!
Ich war ja mit Constantin Mitte Januar 1 Woche wegen Lungenentzündung im Krankenhaus und bei uns kam es auch ganz "plötzlich". Er hatte zwar länger gehustet, aber sonst nichts und den Tag als es los ging war morgens auch noch alles okay, als ich ihn dann nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett geholt hab, hatte er eine Lungenentzündung. Am nächsten Tag lag er dann in der Klinik!
Ich weiß wie nervenaufreibend der Krankenhausaufenthalt ist, erhol Dich erst mal und gute Besserung für Deinen kleinen Schatz!
LG Denise

Oje, gute Besserung vollends deinem Kleinen! LG

war mit julian 3 tage im kh :-((

Hallo Michi,
mensch da hast Du ja was mitgemacht. Ich hoffe die Mäuse werden jetzt ganz schnell wieder fit. Und auch Du kannst Dich jetzt zuhause wenigstens ein bischen entspannen.....!!! Das ist ja ne Wahnsinnszimmerbelegung, für Kinder finde ich. Wie kann man den bitte da nachts schlafen? Die Mäuse kommen doch bestimmt nicht zur Ruhe!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen eine schnelle mentale und körperliche Erholung!!!
GGLG Yvonne ET-18 mit Luca im Bauch und Nicolas

war mit julian 3 tage im kh :-((

huhu yvonne
wow, du hast es ja auch schon bald geschafft, wahsinn, die zeit vergeht
ja, die zimmerbelgung ist irre, wollte eigentlich ein mutter-kind zimmer haben, aber die waren alle belegt, eh wie immer *grr*
schlafen könne die kinder ganz gut, aber die mütter halt nicht, weil ja ständig, auch nachts, eine schwester rein kommt und irgendwas machen muss
ätzend
liebe grüsse und alles liebe für die geburt
michi

Von uns auch gute Besserung und GLG

Oh Mann, gute Besserung!!!! LG!

ich drück euch die DAumen,d ass alles ok und weiterhin gute Besserung

war mit julian 3 tage im kh :-((

hallo michi,
gottseidank ist jetzt alles wieder ok.
aber ich kann mir vorstellen, was du und dein kleiner in den vergangenen tagen durchmachen mussten :(
wahrscheinlich musstest du noch froh sein, überhaupt ein zimmer zu bekommen, oder?
warst du im smzo? meine schwester hat da mal tagelang neben ihrem kind in einem sessel geschlafen...
derzeit dürften alle krank sein.
lisa ist ja erst seit november im kindergarten - letzte woche war sie zum DRITTENMAL seit dem kiga-start krank. mit dem unterschied, dass eine dreijährige halt sagen und zeigen kann, wenn ihr etwas fehlt.
aber bei einem säugling ist das halt viel schwieriger (ich erinnere mich noch daran, wie wir mit der 8-wochen-alten lisa im taxi in die kinderambulanz gefahren sind, weil wir dachten, sie erstickt. und dabei hatte sie nur ein bisschen schleim im hals...und die ärzte haben uns mit einem mitleidigen blick bedacht..aber lieber einmal zuviel, als zuwenig...).
ich wünsche dir, dass ihr gesund bleibt (und sebastian nicht noch weitere krankheiten nach hause bringt)!
lg, christine & schnupfennase lisa

war mit julian 3 tage im kh :-((

hallo christine
ja, das ist halt der krampf mit dem kiga start
letztes jahr war sebastian ja ständig krank (und ich ja auch, falls du dich erinnerst)
jetzt hat sebastian "nur" einen dauerschnupfen, sonst ist er nie krank
ich hab einfach nciht gewusst, das ein bissl niessen für ein baby so dramatisch sein kann
julian hat ja "nur" 38°C fieber gehabt, und das ist bei babys unter 3 monaten angeblich sehr gefährlich
und ja, ich war im smz ost, hab mich von anfang an sehr unbeliebt gemacht *gg*
na ja, kennst mich ja eh
wollte ein muki zimmer, die waren aber alle belegt
hab dann auch ein grosses bett bestanden (musste unterschrieben, das ich die verantwortung übernehme) und hab mit julian in einem bett geschlafen
die geschichten mit den sesseln kenn ich nämlich, auch sowas lass ich mich nicht ein ;-))
durfte auch nur deswegen so schnell heim, weil julians venflon (die nadel im arm) flöten gegangen ist, und ich mich geweigert hab, ihn neu stechen zu lassen, wollte versuchen, ihn das antibiotikum oral schlucken zu lassen, und siehe da, er kann das, und dann hat mich der arzt (vertretungsarzt von unserem kiarzt) gehen lassen, vor allem auch deswegen, weil er weiss das ich krankenschwester bin
ich hätts auch keinen tag länger dort ausgehalten, und fieberfrei war er ja sowieso
und jetzt gets ihm schon wieder gut, nur mich hats ein bissl erwischt
kein wunder bei den ganzen viren im kh ;-))
liebe grüsse
michi

war mit julian 3 tage im kh :-((

hallo michi,
ja, ich kann mich erinnern, dass es dir letzten winter gesundheitlich auch nicht gutging!
und du warst noch dazu berufstätig (im gegensatz zu mir...). ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut vor allen müttern, die diesen spagat schaffen (müssen).
"venflon", da gruselt es mich gleich... und dann bei einem säugling...
gut, dass du dich für julian so auf die beine gestellt hast (ich muss gestehen, ich hätte das sicher nicht geschafft!).
und dass 38 grad körpertemperatur bei einem säugling so dramatische folgen haben können, das wusste ich auch nicht!
jetzt wünsche ich DIR gute besserung!
ich hab' vorgestern mit antibiotika (für mich) begonnen (obwohl ich es eigentlich "ohne" schaffen wollte).
aber ich werde/wurde die halsschmerzen (hab' ich seit anfang dezember immer wieder...) einfach nicht los.
ich alte frau vertrage schon ein paar pillen - und außerdem möchte ich lisa nicht unbedingt anstecken...
lg aus meidling, christine

Oje, der arme kleine Kerl... gute Besserung wünschen auch wir! GLG

war mit julian 3 tage im kh :-((

huhu,
mensch der arme kleine....na hoffentlich ist jetzt wieder alles in ordnung,ich drück die daumen!
liebe grüße petra

war mit julian 3 tage im kh :-((

Huhu,

oh je, armer kleiner Mann und arme Mama, das war ja auch für Dich nicht schön im Krankenhaus.

Dann hoffe ich auch mal, dass es gut überstanden ist und alles wieder in Ordnung ist!

LG

Anja

war mit julian 3 tage im kh :-((

huhu michi,

das hätte ich jetzt auch nicht gewußt!hoffe, julian geht es mittlerweile wieder besser! Einen ganz dicken Drücker an Euch Viere!

Suzi

war mit julian 3 tage im kh :-((

hallo liebe suzi
danke, es geht dem kleinen mann wieder gut, aber jetzt hat es mich ein bisschen erwischt :-(
ich hoffe dir und deinen zweien geht es auch gut
dicken knuddler
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen