Hallo zusammen
Ich war mit Lars beim KiA, weil er, sobald wir die Heizung starten, jede Nacht am Husten ist. Zusätzlich hustet er sich beinahe die Lunge aus dem Hals, wenn er rennt. und er kann nicht normal den KiGa-Weg nach Hause gehen! Er muss rennen! Wir haben einen Weg von ca. 500m, ca. 300m geht er allein...
Lars wurde dann abgehorcht und musste am schluss noch Blut abgeben. Das wurde dann auf Allergien untersucht und meine schlimmste Befürchtung ist eingetroffen! Der KiA hat heute angerufen und gesagt, er habe eine Katzenallergie! Wir haben 3 Katzen, meine Mam zwei, bald drei, meine Schwester (Lars' Patin) hat zwei, SchwiMa eine und SchwiPa eine!
Ich muss dann am MO nochmals anrufen, hatte den KiA nicht selbst am Ohr. Er sprach nach dem Untersuch davon, dass wir zum HNO-Arzt gehen sollen und dannach noch zum Lungen-Spezi, falls der HNO nichts findet. Weiss nun nicht, ob wir schon beim HNO angemeldet sind und der uns bald anruft für nen Termin, oder ob wir da noch mitreden können, zu welchem Doc er uns schickt.
Hab ja noch etwas die Hoffnung, dass das Blut falsch reagiert hat, und er keine Katzenallergie hat! Weggeben kann und will ich die Katzen nicht. Unsere Dame ist 11 Jahre alt und die beiden Jungs auch schon 10 Jahre!
Naja, es wurde ja schon etwas besser, als er sein Hochbett bekam. Die Kater gehen da nicht mehr aufs Bett (zu dick, bequem und faul für so nen Sprung ;-) ).
Nun hab ich von meiner Mam noch ein Buch bekommen, in dem ein Mann schreibt, wie er seine Katzenallergie besiegt hat.
LG, Nadine mit Lars und seinen Schwestern