Suchen Menü

war mit Kay eine nacht im KH und Mike hat.....

huhu,

erstmal bin ich foxi...ich sag es euch....

von vorne:

gestern morgen hab ich kay direkt ein zäpfchen gegeben und aber vermutlich noch zu schnell die Milch und schwupp kamen die 30ml wieder raus...er war ziemlich schlappi also bin ich mit ihm ins KH und Bingo! Wir durften da bleiben. Kopfzugang, Tropf 40ml/h 1 Liter insgesamt...er hat dann geschlafen dann bin ich schnell nachhause tasche packen und männe mich runter gefahren...

Dann erzählte schwiema mike hätte bläschen an der zunge...na bingo...dazu später...

Die Nacht war grausam...kay war super lieb und schlief schön aber da zu schlafen bei Türen aus glas mit durchleuchtenden Vorhängen davor...oh graus...und morgens musste ich feststellen ich hatte sogar Ohrstöpsel in meiner Tasche..na supi..hätte ich abends besser mal geschaut...war um 21.15 im Bett und bis mitternacht konnte ich nicht schlafen weil ich immer dachte jetzt fängt die kotzerei bei mir an. Dann bin ich immer wieder eingeschlafen und aufgewacht...puuhhh...heute morgen hab ich dem arzt gesagt dem kay geht es schon recht gut...er trank auch 210ml HN und Banane hat er gegessen...na ja um 15.30 konnten wir gehen...tja und in der Zeit waren Schwiegis mit Uroma, Jillian und Mike beim KIA und BINGO----Mundfäule!!!! Also hochgradig ansteckend und super schmerzhaft...Kinder von bekannte hatten das auch vor ein paar monaten...oh gott...womit hab ich das verdient.

hoffentlich steckt sich kay jetzt nicht noch an...dann trinkt der wieder nix...wuuuuuuuuuuuuuuuuaahhhhhhhhhhhhhhh.....

lg silke der immer noch selber bääähhh ist

Bisherige Antworten

war mit Kay eine nacht im KH und Mike hat.....

hi silke!

ach du je, da habt ihr ja schön "hier" geschrien.

mundfäule ist fies, ich kenne auch ein kind, was das hatte, das war echt gemein.

ich drücke euch die daumen, dass sich keiner angesteckt hat.

gute besserung an euch alle!!!

glg

ilka

war mit Kay eine nacht im KH und Mike hat.....

Hallo Silke,

mensch, was machen den Deine Jungs für Sachen. Das wird bei Euch ja grad auch überhaupt nicht ruhiger. Und so ne Krankenhausnacht, da s fühlt man sich echt wie gerädert. Diese Klappbetten sind nicht gerade bequem.

Wünsch deinen Patienten gute und flotte Besserung und dann ist mal Ruhe bei Euch!!

LG vom sonnenblümle

war mit Kay eine nacht im KH und Mike hat.....

Hallo Silke, gute Besserung von hier aus. Dagegen sind unsere derzeitigen Krankengeschichten ja nichts...LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen