Suchen Menü

war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hallo! Am Freitag ist es so weit...Robbie spielt in Wien auf. Und mein Mann hat mir zu Weihnachten Karten für das Konzert geschenkt. Ich FREU MICH SCHON SO! Ich war schon auf einem seiner Konzerte und ich finde ihn einfach genial.
Waren aktuell in Deutschland Konzerte von ihm und wenn ja, war vielleicht jemand hier auf einem?? Mich würde interessieren, was er so für Lieder spielt!!! Mich ein bissl einlesen, damit ich dann auch kräftig mitsingen kann.
Und außerdem...was haltet ihr so von Mr. Williams?? Hier spalten sich die Meinungen!! Von "ein Geschenk Gottes" bis "läßt mich eiskalt" hab ich hier schon vieles gehört. Soll ich sagen, was ich von ihm halte?? Also, mir gefällt seine Musik ziemlich gut, wenns auch sehr "mainstream" ist. Und ihn selber...hm, wie soll ich sagen...find ich irgendwie "heiß"...der hat doch etwas...ja, "dreckiges" ist das richtige Wort!!! Tja, schade dass ich kein 18-jähriges Groupie mehr bin...vielleicht würde ich mich sonst auf die Socken machen und Wien nach ihm absuchen, denn angeblich ist er schon heute angekommen. Tja, lang ists her, als ich "A-Ha" hinter der Stadthalle zu Gesicht bekommen habe und nach einem "Handshake" von Morten Harket stundenlang vor Freude geheult hab *lach*.
Würd mich freuen, wenn ihr euch an diesem Thread beteiligen würdet. Liebe Grüße - Uschi
Bisherige Antworten

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hallo Uschi,
ich war letzte Woche bei Robbie in Köln und fand es gut, aber nicht überragend. Das Event war halt supermäßig groß und Robbie demnach ziemlich weit weg und sehr, sehr klein
;-)
Die Lieder waren bunt gemischt. Der Artikel in der RP Online www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/346805 trifft den Eindruck sehr gut. Hier findest Du auch die Musikauswahl.
Robbie persönlich kannst Du mir aber schenken - den will ich nicht. Ist mir viel zu gewöhnlich!
Ich wünsche Dir viel Spass und vor allen Dingen gutes Wetter.
vlG Susanne

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hallo Susanne! Danke für deine Antwort. Nach dem Artikel sollte man seine Erwartungen wohl im Zaum halten. Naja, ich komm gerade dahinter, dass ich zwar die meisten Lieder vom Dauerhören kenne aber nur mäßig mitträllern kann. Das Wetter soll bei uns bis zum Wochenende hin wieder sommerlich mit 29 Grad werden...das verspricht eine lauschige Konzertnacht. Einziger Wehrmutstropfen: mein kleiner Viki muss erstmals ohne Mama einschlafen...aber die Oma versteht sich gut mit ihm und schafft das bestimmt.
LG Uschi

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

hallo uschi,
also im cafehaus 2001 sind einige die bei robbie waren unterwegs und auch ne bekannte von mir war dort und die ist jetzt noch ausm häuschen. also freu dich schonmal drauf, soll einfach nur grosse klasse sein.
ich finde er hat schon eine gehörige portion an sex-appeal, was dreckiges (da haste recht *g*) und von der bettkante stossen..naja, müsst ich mir schon noch überlegen *ggg*. blos seine musik... naja, ich hör sie schon und einige lieder find ich auch wirklich schön, besitz allerdings nicht eine cd und hab noch nie mit dem gedanken gespielt ein konzert von ihm zu besuchen. allerdings schreckt mich dabei auch ein bisserl der gedanke an die menschenmassen ab. mag dann doch lieber "nur" meine gewohnten 15000-der konzerte...
ich bin ab 12. september wieder in wien und am 13. in der arena... kannst dir sicher denken bei wem *zwinker*
wünsch dir jedenfalls ganz viel spass. vielleicht hör ich ja mal rein. o3 überträgts ja... also nicht zu laut kreischen *ggg* (und vor allem nicht in ohnmacht fallen *fg*)
lg, deborah

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hallo Deborah! Danke für deine Antwort. Hab gerade auf der Arena-HP geschaut...wird wohl der X.Naidoo sein! Bist wohl ein großer Fan von ihm, wenn du dafür extra nach Wien reist. Kommst du alleine?? Würd ich mir auch gern mal anhören, oder auch die Söhne Mannheims.
Ja, viele Leute werden da wohl sein, das macht mich etwas besorgt, weil wir ja hin- und auch zurückfahren müssen und Viki um diese Uhrzeit noch nie so lang fremdbetreut wurde...aber das wird schon klappen.
Von der Bettkante stoßen...naja, glücklicherweise bin ich bestimmt nicht Robbie´s Typ (kurzer Mini, lange glatte Haare,...), deshalb werd ich mir die Frage nie stellen müssen *lach*...aber tiefsinnige Gespräche würd ich eh viel lieber führen *wer´sglaubt-zwinker*.
Du bist ja gut informiert, wird denn auch außerhalb Österreichs so die Live-Übertragung beworben??? Er spielt ja 2 Konzerte, ich geh aufs erste, das 2. wird übertragen...also wirst du mich nicht kreischen hören!!!
So, jetzt werd ich mal ins Cafehaus 2001 schauen! LG Uschi

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

hallo uschi,
ach ja, bin schon ein grosser fan von mr xn. aber es ist längst nicht mehr der meister allein, der mich solche reisen auf mich nehmen lässt, sondern wohl eher die menschen, die ich durch seine konzerte kennenlernen durfte. meine allerbeste freundin lebt in wien. daher bin ich in letzter zeit öfters dort. und wenn er schon zu meinem 30. geburtstag ein konzert spielt, dann darf ichs mir doch nicht entgehen lassen. es feiert sich doch nirgends besser als unter guten freunden, bei guter musik *g*
von der übertragung weiss ich, weil wir hier viel österreichisches fernsehn gucken (satelit) und die werben ja schon recht viel *g*
lg, deborah, auch kein robbie-typ *g*

Um Himmels willen, Uschi *lach*

Also mein Mann, der wär auch gerne mal auf einem Robbie Konzert gewesen, aber ich? Nein, um himmels willen.
Ich kann ihm so rein gar nichts abgewinnen und finde sein Gehabe irgendwie... naja... ich sag mal albern.
Oh Uschi, verdamm mich jetzt bloß nicht!
Für mich ist er noch immer einer von Take Taht, auch wenn musikalisch schopn etwas darüber hinaus ist.
LG, Kirsche, die eigentlich vorhatte bei Mr Billy Idol als Groupie anzuheuern, aber meine Freunde haben mich vorher demoralisiert und gemeint, ich könnte die Mutter der Groupies sein und nennen mich seitdem Mama-Groupie

Re: Um Himmels willen, Uschi *lach*

Hallo Kirsche! Ja, ich bin ja auch einigermaßen ambivalent ihm gegenüber, aber irgendwie ist er schon ein süßer Knack-Popsch! Auf seinem letzten Konzert in Wien stand ich mit einer Freundin ganz hinten vis-á-vis der Bühne auf den Sitzplätzen und wir haben ganz kindisch die ganze Zeit "ausziehen" gerufen...halt mich für meschugge, aber da reitet mich irgendwas, was ich sonst nicht rauslassen kann, schon gar nicht seit ich Mutter bin und vernünftig und erwachsen sein muss. Diesmal geh ich eh mit Georg, da kann ich schlecht "ausziehn" schreien *lach*. Ist ja auch nicht ernst gemeint!!! Billy Idol macht coole Musik, musikalisch sicher wertvoller als R.W., aber der weiß es halt sehr gut, sich selbst darzustellen. Und seine Ratpack-Neuauflage (Mr. Bojangles zb.) ist wirklich gelungen, finde ich!!! LG Uschi, beinahe schon ein Oma-Groupie *Groupies-Forever...juhu* (wenn ich an Morten Harket denke)

Re: Um Himmels willen, Uschi *lach*

Hi Uschi,
von der Swing CD hat er im Duett mit seinem Kumpel (Namen hab ich vergessen, wo früher immer spekuliert wurde, ob das sein Lover ist) zwei Songs gebracht (leider bei uns nicht Mr. Bojangles).
LG Katja

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hallo Uschi!
Jep, Konzerte waren in Deutschland ;-)
Aber ich war auf keinem LEIDER LEIDER...das sagt doch eigentlich schon alles aus, oder?!
Die Karten sind mir leider zu teuer *schnüff*
Aber wäre sicherlich schon genial gewesen wenn ich hin gekonnt hätte...
Ich muss ja gestehen, ich mag den Herren ja schon seit Take-That-Zeiten. Von meinen Freundinnen wurde ich ja damals noch "ausgelacht", die mochten ja den Mark Owen alle viel lieber und einige schwärmten für Gary Barlow...ich war immer nur von Robert Peter schwer begeistert *gg* Und bin es noch...
Wünsche dir ganz viel Spass auf dem Konzert!
LG Karin

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

hallo uschi,
ich war letzte woche auf dem konzert in köln und es hat mir sehr sehr gut gefallen... die stimmung war gigantisch - lag vieleicht auch daran das wir ganz vorne standen (ein "leicht gestrickter security protz" hat sich zwei vip bändchen abschwatzen lassen *g*). er singt ein paar neue lieder und viele alte songs (angel, strong, let me entertain you,...). ist ne gute mischung!
also, viel spass beim konzert!
lg
antje, die für einen tag groupiegefühle aufwärmen durfte :-)

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hallo Uschi,
also ich find sowohl ihn als auch seine Musik einfach klasse..und ehrlich gesagt würde ich ihn nicht von der Bettkante schupsen *lol*
Ich beneide DIch, dass Du ihn bald auf der Bühne sehen darfst. Eine Bekannte von mir hat vor ein paar Tagen in der ersten Reihe gestanden und wurde 3mal auf der Großleinwand gezeigt...das ist doch was *gg*
Sie fand es übrigens total klasse und war hin und weg!
LG von Natascha

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Huhu,Uschi...nein,leider ist meine Konzertzeit schon länger her...war zulezt vor Felix noch bei BonJovi..weder den noch Robbie würd ich von der BKante schubsen*lach*...
Naja,eine Nacht,gell?
Ich mit meinem Riesenbauch komm nirgens mehr hin und lese dann halt die Zeitungsberichte über RW*lol*und er hängt mit BonJOvi an meinem Kühlschrank seit Jahren..;O)....
LG Tina,RW einfach geil findet,auch die Musik...
Mein Mann hatte sich durchgerungen,mir seine CD zu Weihnachten zu schenken,obwohl wir uns sonst nie was schenken*lach*...
Viel Spaß und grüß ihn mal von mir*g*,vielleicht kennt er mich ja noch von früher*lol*....*scherz*...

Re: war jemand von euch bei ROBBIE WILLIAMS???

Hi Uschi,
ich mußte echt lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe... Verstehe aber was Du meinst, auf mich hat Robbie auch diese Wirkung (und selbst mein Mann findet, daß er diese "dreckige" Ausstrahlung hat). Er ist einfach sexy und sieht nach "animalischem Sex" aus ;-) Klar waren wir beim Konzert in Hamburg und ich fand es sehr schön, das Wetter war super und er hat viele ältere Songs gespielt (die ganz neuen Alben kenne ich nicht so gut). Freunde von mir, die ihn schon 2003 und in London gesehen hatten, waren nicht so begeistert und meinten die anderen Konzerte wären besser gewesen. Ich hatte diesen Vergleich nicht, daher fand ich es klasse :-) Schade war, daß er nur zwei Zugaben gespielt hat. Er war aber auch krank (weiß aber nicht, ob diese Krankheitsstory nur Show war)und hat ein bißchen zugelegt hat er auch. Also sein Bühnen-Outfit war auch nicht unbedingt aufregend, aber ich hatte ein Fernglas dabei und fand ihn schon sexy. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Liebe Grüße, Katja

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Uschi!
Ja, ich war letzte Woche Mittwoch in Köln! Es war super, unbeschreiblich, wahnsinn, unglaublich gigantisch gut!!! :-))))) Bin immer noch ganz benebelt... Ich oute mich jetzt direkt auch mal als MEGA-Fan. Ich vergöttere diesen Mann einfach!!! Fühle mich da echt wie ein Teenie :-))
Also er spielt (keine Garantie auf Reihenfolge:Radio, Rock DJ, Monsoon, Sin Sin Sin, Millenium, Feel, Back for Good, Strong, Me and my shadow, Angels, Rudebox, Kids. Hoffe, ich habe nichts vergessen. Wünsche Dir viel Spaß und würde am liebsten mitkommen. Ich will mehr!! :-))) So, jetzt aber genug von dem Teenie-Gehabe ;-) lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen