Suchen Menü

war jemand schon im center parc zandvoort??

in holland???
glg tina
Bisherige Antworten

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

Hallo!!
Wir noch nicht, aber Freunde von uns und es hat ihnen nicht so gut gefallen. Wir waren in Zeeland und der war auch nicht gut. Kann man nicht mit den richtigen Parks vergleichen, die sind um Längen besser.
Muß es denn am Meer sein??
LG
Anja

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

ja, soll am meer sein. deshalb kam nur der in frage.
tobias ist ja noch klein, da kommt es nicht so auf die kids attraktionen an. die appartments hatten uns gefallen, als wir anfang des jahres in het hejderbos waren. das schwimmbad ist natürlich ein normales, aber sieht im internet ganz ok aus. wir wollten halt ans meer, mallorka oder so gabs nichts mehr und war mehr als doppelt so teuer. klimatisch ist die nordsee für tobias sicher auch ganz gut. weist du zufällig, ob es da in der nähe einen lidl gibt?
danke und glg tina

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

Huhuuu,
wenn es unbedingt am Meer sein soll, dann guck doch mal bei Landal! Da gibt es auch viele am Meer & die sind meist viel billiger, oder es gibt massig Angebote (Wir buchen NUR Angebote, da zahlste oft nur 119 EUR für ein Wochenende!!!)
Aber sind voll mit Center Parks zu vergleichen, viele Parks waren ursprünglich auch mal von Center Parks.
Ich fahre lieber zu Landal, weil das Preisleistungsverhältnis besser ist.
GGGGLG Bibi, die Anfang des Jahres auch in Het Heijderbos war;-)

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

hi bibi,
lieb von dir, aber wir fahren ja schon montag und haben gebucht. aber danke für den tipp, beim nächsten mal schaue ich da erst mal nach. war alles kurzfristig dieses jahr. wann ward ihr denn in het heiderbos? wir waren im januar. vielleicht haben wir uns ja gesehn???
glg tina

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

Huhuuu,
ach so, na dann wünsche ich Euch viiiiiel Spaß! Das Wetter sieht ja gut aus;-)
Wir sind im März in Het Hejderbos gewesen. Also sind wir uns wohl nicht über den Weg gelaufen **lach**
Vielleicht kannst Du ja mit dem Tip was anfangen;-)
GGGLG Bibi

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

Wann waren deine Freund edenn da??
Weil, der ist nämlich letzten Winter komplett renoviert worden.....
Und ich fahr nächste Woche auch da hin ind hab jetzt schiss... :-/
Alles liebe
Karen

Re: war jemand schon im center parc zandvoort??

Hallo Tina!!
Die Häuser werden nicht so schön sein wie in Het Heiderbos, dass ist ja ein echter Park und Zandvoort ein früherer Gran Dorado und die sind nicht so toll renoviert, leider.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Wir fahren im November wieder nach De Vossemeren, der Park ist einfach super.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen