Suchen Menü

war ja klar...

unsere küche wurde NICHT eingebaut! der wasseranschluss liegt falsch, muss morgen erst gerichtet werden - und die handwerker der küchenfirma kommen erst freitag wieder. aberich will mich nicht beklagen: wir sind froh, dass es noch vor weihnachten klappt!!!!!! hossa!!!
lg, dani
Bisherige Antworten

dann drücke ich die Daumen für FR!!! LG,

war ja klar...

Hallo Dani,
ich glaube ich habe noch nie von einem Kücheneinbau gehört der "planmässig" verlief :-(
Ich drück euch für Freitag die Daumen! Dann kochst Du Dein Weihnachtsessen in der neuen Küche!
Liebe Grüße
Christina

hier wink! Planmäßg bis auf eine Leiste, ABER

da hat der Maurer die Fensterbank neulichs mal zu tief gesetzt und das lag nicht an der Küchenfirma!
Liebe Dani, FOOOTOOOOOOS, sobald die Küche da ist!!! ICh mag doch Küchen ;-)
Alles Liebe und Gute und als unsere Küche stand, konnte ich es kaum glauben. Freu Dich auf das irre Gefühl: ES IST GESCHAFFT *G*!
GGLG, lyn, die dann mal auf Fotos oder Beschreibung wartet

hier wink! Planmäßg bis auf eine Leiste, ABER

Hallo Lyn,
schön dass es bei euch auf Anhieb geklappt hat ;-) kommt wohl nicht so oft vor......
Wie kocht es sich denn eigentlich in der neuen Küche ;-)
Liebe Grüße
Christina

hihi guuut

eigentlich sogar genial. Ist ja alles offen zum Wohnzimmer. Hab gestern abend Möhren geraspelt und dabei schöööön Desperate Hausfrauen geguckt *G*!
Der Herd ist allerdings als einziges E-Gerät geblieben, weil der noch gut war. Wird irgendwann ausgetauscht, wenn wieder mal was über ist. 2017 oder so *G*!
Die Große jammert nach mir. Dabei gehts ihr heut schon wesentlich besser. Argh. In so nem Jammerton: Maamiiiii
Also wars das wieder von mir an Forumszeit- schade, aber ich wollte es ja so.
GGLG, lyn

hihi guuut

Das hätte ich auch gerne....Küchen aufräumen oder essen kochen und fernsehen....ein traum fürs nächste Leben ;-)
Gute Besserung an Deine Maus, damit ihr zu Weihnachten alle fit seid!
Liebe Grüße
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen