Suchen Menü

war ja gar nicht soooo schlimm ;-)

hallo ihr lieben,
der freitag war dann so stressig dass zum traurig sein, gar keine zeit blieb ...
auch eine lösung %)
an janiks schule trödelte der lehrer so rum, dass die erst um halb 11 rauskamen - bis ich mich dann verabschiedet hatte- war es 3/4 11. ich hab die großen dann einfach ins baristas gesetzt und bin wie eine irre aufs land raus gedüst um wenigstens noch den rest der schultütenfeier zu sehen. unsere tanten wären nicht die unseren gewesen wenn sie nicht gewartet hätten. lenny hatte als letzter seine "vorstellung" und bekam als letzter seine tüte überreicht. sie haben bei jedem kind eine art zeitraffer in gedichtform gemacht- das war total lieb. dann haben die kinder noch ein lied und einen tanz vorgetragen und es gab kuchen/saft buffett. Lenny war dann schon sehr erleichtert dass ich noch gekommen bin. dann hab ich mich dort noch ein bisserl unterhalten mich verabschiedet und bin ohne lenny wieder nach graz gedüst um die großen aus dem baristas zu "befreien" bevor sie sich mit smoothies vergiften O:-) ... michi hat den lenny dann ein stück mitgenommen- dort hab ich ihn eingesammelt und wir sind wieder raus aufs land- weil der freund vom janik ja genau aus der gemeinde kommt. ich war dann erst um 14 uhr daheim- es war soooo heiß und schwül und wir haben uns bis am abend nur drinnen verkrochen. die tanten haben mir dann noch sms mit danke usw. geschickt. ja und nun sind ferien. gsd.... ich muss zweimal die woche arbeiten- bis auf die eine woche wo ich zur susi fahre- aber das ist immer noch besser als immerzu. so haben wir auch was von den ferien.
an die kindergarten zeit werden wir uns immer gern erinnern - die war einfach superschön und alles hat so gut harmoniert und gepasst. lenny hat nun ein stabiles fundament und auf dem bauen wir sicher gut mit der privatschule auf. wir sind guter dinge- und lenny sowieso :-)
lieb grüßt euch
isa
Bisherige Antworten

war ja gar nicht soooo schlimm ;-)

Na, siehtste, Isa. Jetzt ist es geschafft :BRAVO:

Schön dass ihr auf eine superschöne Kindergartenzeit zurückblicken könnt. Noel seine war auch toll, bei Simon fingen dann, unter einer neuen Leitung, die Probleme an. Erzieherinnen wurden versetzt, viele Fehltage deshalb,....

Naja, ist ja vorbei, jetzt kommt mein Kleiner schon in die 2. Klasse.

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen