Suchen Menü

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo Mädels,
war hier jemand von Euch schon dort? Wir fahren nächste Woche dort hin. Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht? An Lebensmitteln wollten wir nicht viel mitnehmen. Nur das nötigste halt, wie Salz, Pfeffer, Kaffee usw. Den Rest an Lebensmitteln wollten wir dann dort kaufen. Wie sieht es denn da aus? Kann man da irgendwo günstig einkaufen, oder muss man da erstmal ewigkeiten Fahren? Ich weiss, dass es im Center Parcs einen Supermarkt gibt, der aber ganz bestimmt überteuert ist. Und dass muss ja nun wirklich nicht sein. Zum Brötchen holen okay. Oder was denkt Ihr?
Danke und Gruss
Patty
Bisherige Antworten

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo Patty!
Ich war mal 30 min im Centerpark Heilbachsee, aber lange genug, um mich zu orientieren. Also: Ich hatte auf die Schnelle keinen Supermarkt weit und breit gesehen, allerdings waren da viele Baustellen letztes Jahr und man konnte nicht fahren wie man wollte. Liegt ganz schön in der Pampa. Wir haben uns mit ärztl. Attest aus der Affäre gezogen und sind gleich wieder abgereist, warum erzähle ich dir wenn du wieder zurück bist. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Die Ferien sind ja dann vorbei es ist nicht so überlaufen wie bei uns.
Sylvia.

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo Sylvia,
so schlimm war es? Na das sind ja dann mal gute Voraussetzungen. Müssen wir uns denn auf irgendwas gefasst machen?
Danke und Gruss
Patty

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo,ich bin seit 5 Jahren mit meinen zwei Kindern dort. Immer im Januar und immer begeistert. Schreibst du mir ne PN was du erlebt hast? Würde mich sehr interessieren! Wäre ganz lieb von dir!
LG Zouti

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo Patty,

also Aldi,Lidl und Co. findest Du in 10-15 Automin. von CP.Der Supermarket ist überteuert und klein,das was Du haben willst kriegst Du da nicht. In der Umgebung gibt es .......NICHTS.....einfach nichts.

Gesamteindruck:Enttäuschent,mehr wenn Du willst über PN...

lg sandra,die hofft das Ihr Euch dort wohl fühlt,ist bestimmt auch eine Typfrage

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Och, wir waren immer zufrieden dort. Hatten auch immer eher den Eindruck zu wenig Zeit zu haben...so ist jeder anders...!
LG Zouti

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo Sandra,
wollte Dir gerade eine PN schicken, geht aber irgendwie nicht. Deine Daten sind gesperrt???? Auf privat gestellt?????
Gruss
Patty

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hallo,wir sind jedes Jahr im Januar da! Und diesen Freitag sind wir für 8 Tage da. Sollen wir uns mal Hallo sagen???
Wäre ja lustig!
Wir haben zwei Kinder 12/01+ 08/04 und sind supergern dort. Einkaufen tun wir beim nahen Lidl.
LG Zouti
Näheres gern per PN?

war hier jemand von Euch schon im Center Parcs Heilbachsee? Frage hab...

Hi Patty,
ist ja schön;-) Wir fahren übernächste Woche;-)))
Wir waren schon 2x da, aber einkaufen haben wir immer die Männer geschickt. Im Nachbarort gibt´s so einen Tante-Emma-ähnlichen HL oder so. Der Supermarkt im Park ist auch OK, aber für den Haupteinkauf überteuert.
Wir nehmen einiges mit...Milch, Butter, Aufschnitt, Eier, Brot, 2 Päckchen Nudeln, eine abgemessene Menge Reis und vielleicht ne Tüte Kartoffen. Wahrscheinlich pack ich auch noch ein bisschen querbeet Gemüse und Obst mit ein. Ich mach unsere Kühlbox und meinen Einkaufskorb voll. Dann noch 2 Tüten O- und A-Saft und fertig. Klopapier müsst ihr auch mitnehmen oder dort kaufen...
Was wir sonst noch brauchen werden wir wahrscheinlich dann direkt im Park holen - ist gemütlicher, als nochmal loszufahren.
Brötchen hat mein Mann da auch immer morgens nach dem Joggen mitgebracht. Weiß nicht mehr ob die sehr teuer waren, aber waren ja auch nicht sooo viele.
Dann viel Spaß nächste Woche;-)
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen