Suchen Menü

war heute zum mrt vom kopf

hallo,
heute war also das mrt und es ist kein tumor zu sichten ;-) *steinvomherzenfall* ,nur ein paar kleinere entzündungen,ist aber nicht tragisch und ist ja auch nichts neues ;-) der rest erklärt mir dann meine neurologin genauer
jetzt ist der cluster also hundertpro und er hat sich auch gleich zu wort gemeldet,weiß nicht ob die geräusche ein auslöser waren oder weil ich gestern mit dem cortison auf 10mg gegangen bin.
naja,damit läßt sich mehr oder weniger leben
mein schub wird auch langsam besser.nur seit heute habe ich an beiden oberschenkel hinten so ein echt fieses reißen bis zum po,das tut richtig weh beim laufen oder bücken,weiß einer was da ist?oder ärgert mich meine fibro?
ich bin auf jedenfall glücklich,denn in dem ollen kasten kommen einen schon merkwürdige gedanken....
liebe grüße toyota mit schlafmaus jean,irgendwas brühtet das mäuschen schon wieder aus
Bisherige Antworten

war heute zum mrt vom kopf

Huhu Petra,
das is doch schon mal eine Menge wert wenn man weiß das im Kopf alles Ok ist.
So ein Tumor wäre schon heftig.
Haste Dir einen Nerv eingeklemmt ???
lG Danny

war heute zum mrt vom kopf

hallo ,
nein ich hab mir soweit ich weiß keinen nerv eingeklemmt...oder meinst du die schmerzen im bein?DAS könnte natürlich sein *grübel* aber dann beidseitig????naja,wenn es bis montag nicht weg ist muß ich eben meinen doc mal wieder behelligen ;-) wird nämlich schlimmer und jetzt auch wenn ich nur sitze
liebe grüße petra

war heute zum mrt vom kopf

Huhu!
Ja klar, gibt doch Nerven, die für beide Beine verantwortlich sind *glaub* Wer weiß?
Aber schön dass es nix "Schlimmeres" ist (wenn es auch sicherlich mehr als ausreicht!)
LG,
Nina

war heute zum mrt vom kopf

huhu,
na der nervt gibt irgendwann dann hoffentlich entnervt auf und entnervt sich wieder ;-)
ja,es reicht auch so,ich hätte lieber wieder wie früher migräne.aber so langsam glaub ich mich bringt so schnell nichts um,kann sich wer im niergends noch so viel mühe geben ;-) aber an meine grenzen bin ich in letzter zeit häufiger gekommen.
liebe grüße petra die hofft es geht euch gut,aber zum icq´n hab ich kein nerv im moment :-(

war heute zum mrt vom kopf

Hallo Petra, ach Mensch das ist doch ein positive Nachricht. Heute war mein letzter Arbeitstag, nun hab ich mehr Zeit. Ich mach Dir mal eine Liste, worauf meine Chefin achtet wegen des Glutamats. Ich hab's nicht vergessen, aber es war leider einfach zuviel los. LG Jeanette

war heute zum mrt vom kopf

hallo,
ja,das ist wenigstens nen lichtblick ;-) aber besser wäre gaaaar nichts *seufz* heute bin ich wieder bedient.die arthritis breitet sich derzeit geschind aus und heute abend waren meine kleinen fingerknöchel so was von angeschwollen ,das mirco sich furchtbar erschrocken hat :-( und männe hat bis 22 uhr dienst.in solchen momenten verfluche ich den ganzen mist echt
du,mach dir keinen streß,auf ein paar tage kommt es jetzt auch nicht mehr an ;-) aber glutamatfreie brühe zu bekommen war echt nen akt für sich ggg
ganz liebe grüße und genieß die zeit zu hause :-)
petra

war heute zum mrt vom kopf

Liebe Petra,
puhh,auch mir einen stein vom herzen fall. bin froh ist da kein tumor.
ich hoffe einfach das man bald die richtigen medis und therapien findet um dir die vielen schmerzen zu ersparen und es dir bald wieder richtig besser geht.
alles liebe und gute und herzliche grüsse
daniela

war heute zum mrt vom kopf

hallo dani,
danke schön :-)
deine unterlagen sind schon seit tagen so gut wie in der post +seufz* ich krieg es nicht gebacken *heul* aber spätestens nächste woche !!!!!*versprochen*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen