Suchen Menü

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

guten morgen....
das war ne Nacht sag ich Euch.....bin um 2.00 eingeschlafen, habe so lange DVD geschaut...
Um 4.30 bin ich wach geworden...hatte schmerzen ohne Ende.
Erst habe ich Gedacht, dass kommt vom Rücken ich un dich hätte mir einen Wirbek verdreht irgenwann dann aber habe ich gemerkt, dass es nicht der Rücken ist, sondern der Oberbauch...Magengegend...
Habe dann Schmerzmittel genommen und bin durch die Wohnung gewandert....
das selbe hatte ich am letzten WE auch schon.
Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass es ja auch die Galle sein könnte...habe gestern Abend ziemlich fettig gegessen (Sahnesoße) und am letzten WE hatten wir auch gutes Essen zum Abend....
Die Schmezern waren der Hammer.
Um 8.00 habe ich Thomas dann geweckt und beschlossen ins Krankenhaus zu fahren...(wenn ich mal ins Krankenhaus gehe, dann hat das schon was zu sagen)
Ja und da haben sie dann einen riesen Gallenstein festgestellt...sollte eigentlich dableiben weil ich morgen unters Messer sollte....will ich aber nicht unbedingt.
Die Entzündugswerte im Blut waren dann auch leicht erhöt.
Jetzt soll ich morgen früh wieder hin und wenn die Werte dann noch höher sind, kommt die Gallenblase raus und wenn die Werte so geblieben sind, dann werden wird die OP planene können....
Werde dann aber erst mal sehen, wie die Schmerzern und ob ich überhaupt weiterhin Probleme mit der Galle habe, sich entwickeln....
Weiß gar nicht wie ich das mit den ganzen Nagelkunden unter einen Hut bringen soll....
Man warum muss mich immer so was erwischen...ich kann bald ein Buch schreiben was bei mir Gesundheitlich im Moment nicht stimmt...habe ich die Nase sowas von voll......
Also danke fürs lesen und einen schönen Sonntag
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

Hallo,
du arme hat bestimmt ganz dolle weh getan! Bevor du wieder Schmerzen bekommst laß dir die Gallenblase lieber so schnell wie möglich raus holen.
LG Tanja

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

na also deine nagelkunden müssen sich dann halt arrangieren ,sorry aber deine gesundheit geht ja wohl vor.
Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht. Ich hatte damals als wir Francesca gemacht habe eine Gallenkolik gehabt vor Wut gröhl ;-) und ich weiß die Schmerzen sind unerträglich.
LG Stephanie

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

Hi Jennifer,
mein herzliches Beileid!!! Ich kenn die Schmerzen, habe auch Gallensteine. Allerdings hatte ich schon fast zwei Jahre keine Kolik mehr, deshalb hab ich sie auch noch. Bei mir war der Auslöser immer kalte Luft.
Die Nagelkunden können dir da ja erst mal egal sein. Was würden die wohl machen, wenn du mittendrin eine Gallenkolik bekommst?!
LG Silke

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

Hi,

na du machst Sachen wenn man mal 2 Tage nicht da ist ! Morgen Früh gehst du da auf alle Fälle hin hörst du?? vielleicht sind ja die Entzündungswerte nicht höher geworden - aber trotzdem würde ich dir empfehlen den Stein raus machen zu lassen! Die Schmerzen werden immer wieder kommen und lieber ist es weg und du kannst Essen was du willst oder??

Meld dich morgen dann !

LG und Gute Besserung!

Micha

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

Hi Jennifer,
mensch das muss ja echt ein Schock sein plötzlich zu erfahren das man so etwas hat und dann auch noch schnellst möglich operiert werden soll.
Ich wünsch dir gute Besserung...das wird schon.Halt die Ohren steif!
LG Friederike

Ohmann,wie Blöd

Hallo noch mal,
wie geht es dir jetzt?
Machst du jetzt erstmal eine "Diät",also versuchst du dich jetzt nicht ganz so fettig zu ernähren?
Soll ja helfen.
Ich wünsch es dir wenigstens.
Denn wenn du die Galle raus hast kannst du das auch nicht mehr.
Hat meine Schwägerin auch.
Hoffe bei dir kommt nicht noch mehr dazu.
Aber bei mir war es auch mal ein Jahr wo ich ständig etwas anderes hatte.
Es war genau nach meinem 30zigsten Geb.
Von da an hatte ich nen Tennisarm,der in Gips mußte.Fast ne Lungenentzündung und starke Unterleibsschmerzen,das ich ins KKH mußte zur Bauchspiegelung.Und und und.
Es war irgentwie immer wieder etwas anderes.
Und ich glaub dies Jahr geht es auch wieder so los.
Erst die Grippe über X-Mas,dann Durchfall und dann die Sache jetzt mit dem Knie
Mag schon gar nix mehr sagen,weil immer wieder was neues ist.
Was war es denn b ei dir noch so alles?
Gute Besserung und Daumen gedrückt,das deien Blutwerte wieder besser sind.
GGGLG sanne

Ohmann,wie Blöd

HI Sanne,
jetzt gehts mir gut...habe heute morgen eine Buscopan genommen und seid dem habe ich keine Schmerzen mehr *zum Glück*
Ja was ist es bei mir alles....irgendwie habe ich immer Sachen die andere nicht haben und die Ärzte auch immer vor ein Rätzel stellt.
Angefangen vor 6 Jahren, da habe ich einen Tumor im Kopf gahabt, der wure opreriert....die Ärzte sind mit einem Instrument abgerutscht und haben mir ein Loch in die Schädelbasis gehauen, dann lief mir ein Jahr lang Hinrwasser in Massen aus der Nase, keiner wollte mich operieren....naja nach einem Jahr haben die mich dann in Hannover 2x operiert!
Die Ärzte die den Tumor operiert haben, haben mir aber nix gesag, die haben mich nach Hause geschickt im Glauben alles sei ok...*ohne Worte*
Dann bin ich nach Bayern gezogen (schon nach der OP wo sie die Schädelbasis kaput gemacht haben) und da ging es dann ganz den Berg runter.
Habe Juliane per Kaiserschnitt bekommen, 3 Tage später ist mir der Bauch zu Hause aufgeplatzt, damit bin ich dann 4 Monate rum bis der wieder zu war.
Meine Hände sind vollkommen kaputt...sind offen und reißen immer weiter ein, Ausschlag und auch da weiß kein Hautarzt wo das her kommt.
Nach Silas Geburt ärger ich mich mit einer Vaginalen Infektion rum (er kam per Kaiserschnit), habe alle Medikamente bekommen, jedes Antibiotikum (oral und vaginal) nix hilft.
War letzte Woche erst wieder beim FA, Sie meint, nun weiß Sie auch nicht mehr was man machen kann.....Medis habe ich alle gehabt....*super*
Will Dir gar nicht beschreiben wie sich die Entzündung bemerkbar macht *ist einfach nur ekelig*
So und ebenfalls nach der Geburt von Silas....konnte ich auf einmal nicht mehr stehen, laufen, sitzen...hatte wahnsinnige Schmerzen am Hinterteil....echt tierisch *kann schon ne Menge ab aber das war nicht normal*
Bin von einem Arzt zum anderen, habe nur heulend auf dem Sofa gelegen.
Einige Ärzte haben von Tumor am Schließmuskel gesprochen....und ein Spezialist hat dann eine Entzündung einer Darmfalte am Schließmuskel festgestellt....musste auch einfach so wieder weg gehen *war ne super ekelige, Eitrige Angelegenheit*
Ärger mich heute noch mit rum, also so ganz weg ist es nicht...
Ja und nun steht im Raum, dass sich evtl. vom Darm aus eine Fistel gebildet hat (das ist ein Gang im Gewebe) und nach Vaginal gelaufen ist, dort nun Bakterien abgiebt und ich deswegen die vaginale Infektion habe.
Aber man kann keinen Fistelgang sehen, weder rektal noch vaginal....das hat aber nichts zu sagen, denn manchmal sind die Gänge sehr klein!
Wenn das der Fall sein sollte....dann müsste die Scheideninnenwand rausgenommen werden und eine künstliche "eingebaut" werden....
Heilungszeit ca 9 Monate :-( *darf gar nicht dran denken*
So, dass waren mal die "größeren" Dingen.....gefolgt von eher "harmlosen"...Gürtelrose und nun auch noch die Galle.....
Es ist nicht so, dass ich ein Mensch bin der gerne krank wäre, und die ganzen Dinge an die große Glocke hängt, einfach um Mittleid zu erwecken.....*wirklich nicht* denn manchmal komme ich mir schon ziemlich doof deswegen vor.....
Ich denke manchmal, dass hat was mit der psyche zu tun.....das ist erst alles so seid ich nicht mehr bei Hannover wohne....ich weiß nicht ob eine psyche so was fertig bringen kann....das ganze Heimweh umwnadelt und dann so verpackt....ich habe auch nicht offensichtliches Heimweh...nur wenn ich tief in mich rein horche....*weißt Du was ich meine*???
So, nun ist es wirklich sehr, sehr lang geweorden und um dich nicht weiter zu quälen höre ich jetzt mal auf....
Also liebe Grüße
Jennifer

*bitte die Rechtreibfehler übersehen* man wie peinlich......

Klar,hab alle Fehler überlesen

Hallo Jennifer,
Mensch,dafür muß ich dich erstmal drücken.
Das ist ja echt heftig,find ich.
Und ich denk mir schon so oft,das ich oft krank bin,aber nach dem was du schreibst,fehlen mir fast die Worte.
Hab ihr mal das Blut auf Candidapilze untersucht?
Denn so wie du es beschreibst,könnten einige deiner Beschwerden darauf zurück zu führen.
So wie z.B deine Unterleibs/Vaginalentz(kann ich z.Z. auch ein Lied von singen,es brennt höllisch:-((( ). oder die offenen,rissigen Hände.
Oder eine Unverträglichkeit auf Mehl?
Das hatte meine Freundin mal.Sie hatte ganz viele Blasen an Händen und Füssen,die juckten und sie konnt dann irgentwann nicht mehr anders als kratzen.Na und dann nahm das Unheil seinen Lauf.Sie ist auch von Hüh nach Hot gelaufen,bis ihr jemand helfen konnte.Aber seid sie weiß,das es am Mehl(oder bestimmte Mehlsorten,weiß ich jetzt nicht mehr genau)liegt,geht es ihr wieder besser.Und sie mekrt sofort,wenn irgentwas mit Mehl gemacht wurde,denn dann fangen die Hände wieder an zu kribbeln.
Denke aber auch,das die Psyche eine Rolle spielt.
Das muß jetzt nicht mal ein Heimweh sein,sonder evtl. auch viele kleinere Sachen,die sich "bündeln".So wie eben grad der Streß mit Silas.Das er nicht durchschläft,das du Juliane vermißt(innerlich),das du dir über familenplaung gedanken macht,das ihr ein anders Haus sucht und und und.
Verstehst was ich mein?
Wenn du magst könen wir mal Tel.austauschen und uns dann unterhalten.Denke Gesprächsthemen hätten wir genug.
Ich kann dich auf jeden Fall sehr gut verstehen.
Und so wie aus den ganzen Briefen rausgelesen habe,hast du ja auch nicht soo viel Anschluß in deiner "neuen"Heimat.
Familie ist ein Rückhalt und wenn man den nur von der Seite des partnes bekommt,weil die eigene zu weit weg ist,ist es t´zwar schön,aber immer noch etwas anderes als von den eigenen Lieben Rat und Tat zu bekommen.
Ich bin vor 17 Jahren hier an den Niederrhein gezogen.Daher kann ich auch in der Hinsicht gut verstehn.
Und auch wenn ich auf meine Mutter gut verzichten kann,denke ich doch oft,wie es wäre,wenn wir näher aneinander wohnen würden.Sie die Kinder mehr auswachsen sehen würde.Denn dann hätte sie bestimmt auch eine ganz andere Einstellung zu meiner Familie.Der wir immer zu laut sind.
Wir sehen uns nicht so oft,nur einmal im Jahr für 1-3 Tage,wenn sie uns besuchen kommen,denn sie leben seid 7 Jahren in Spanien.
Och manno,hoffe doch sehr,das du ganz schnell alles in der Griff bekommst.
Mag das nicht so gerne,wenn jemand mit Schmerzen leben muß.
Knuddel dich noch mal ganz doll und GGGGGLG sanne

war heute morgen schon im Krankenhaus .-(

Hi Jennifer,
ach Mensch, wie blöd :-(((
Warst du jetzt schon im KH? Und musst du in den OP?
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen