Suchen Menü

war heute morgen schon im KH

huhu,

hab so heftige Bauchweh besonders im liegen...aua...na ja dann bin ich sicherheitshalber gefahren...und man sah eine schöne Fruchthülle und Dottersack aber noch kein Embryo. Also bin ich noch nicht so weit wie ich dachte...hab ich mir aber schon fast gedacht weil mein Eisprung recht spät immer ist und diesmal war der starke Ausfluss was den hinweis darauf gibt erst so um den 16-18 Tag rum. Hoffentlich entwickelt sich da was..aber das andere sah auf jedenfall supi aus. Hab Buscopan Plus genommen und werde mir dann morgen direkt wieder hochdosiertes Magnesium holen...vermutlich echt die Bänder plus mein blöder Darm der noch geärgert wird dank Eisentabletten...

Und lieben Dank für eure Glückwünsche...jetzt noch bitte Daumen drücken das da ein zwerg demnächst drin haust :-))

lg silke die echt mega aua hat...grummel

Bisherige Antworten

war heute morgen schon im KH

Hallo Silke,
mensch ich gratulier dir noch und hoffe, daß alles gut geht!
4 Kinder!!!!! Das ist der Wahnsinn!!!!
Da sieht man mal wieder, wie die Natur doch einfach ihren Lauf nimmt....hätte doch wohl keiner gedacht, daß du einfach so schwanger wirst!!!
LG
Moni

war heute morgen schon im KH

Hallo Silke,

die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, aber mach dich blos nicht verrückt, du weisst, ein bisschen schwanger gibbet nicht.

GLG Suzu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen