Suchen Menü

war heute mit den jungs beim kia wegen impfen ich habe "riesen"

huhu,

mensch mensch...ok kay ist etwas von der Perzentile 98 runter auf knapp 92 aber dennoch ist er 77cm und 9,8kg schwer und Mike ist knapp 2cm kleiner und gleiche gewicht! Kay hat sogar einen KU von 48cm welchen jillian erst mit 2 Jahren hatte und mit 3 jahren nur 49cm. Hey die sind erst 9 Monate...wo soll das hinführen??? kay soll laut bmi über 190 werden und Mike so ca. 185cm. Bin ja mal gespannt...kann mir noch gar nicht vorstellen so große jungs zu haben :-))

lg silke mit mmr+w geimpften Kindern

Bisherige Antworten

war heute mit den jungs beim kia wegen impfen ich habe "riesen"

Huhu!

Na dann viel Spaß mit den beiden Riesen hihi, meiner hatte 12,2 kg und 80,5 cm und 50 cm Ku *lach*, ob das dran liegt daß es Jungs sind? Keine Ahnung hihi.

LG!

war heute mit den jungs beim kia wegen impfen ich habe "riesen"

hi,

echt? War das auch so ein mutiertes Wesen?...*lach*...ich denk mal das liegt echt daran das es jungs sind...zumal du und jens ja vermutlich sind so groß sind wie wir (183/186cm).

lg silke

Nee, Mädels, das liegt daran, dass...

das Riesen sind *lach*
Constantin ist auch ein Junge (*hörthört*) und für den hab ich erst im Frühjahr 2005 die Hosen in Größe 74 aussortiert - sooo groß kann er ja da nicht gewesen sein ;-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen