Suchen Menü

war heute mal wieder beim Notdienst...

huhu,

es ist echt zum Mäusemelken sag ich euch....jillian geht es ja wieder gut außer das sie ihr zahnfleisch noch geschwollen und aua hat...keine ahnung ob das vom AB gekommen ist...

Nein...Kay war heute morgen so heiß...gemessen...38,6. Kinderklinik hatte ich echt keine Lust...also Notdienst in Dierath (kleines Dörfchen nicht weit von uns wo Celina :-) zur Schule geht...) zur Ärztin...waren auch die ersten...hab ja auf MOE getippt...pustekuchen: jetzt ist es soweit: eitrige Mandelentzündung!!!! Beim HNO war ich ja noch nicht...muss ich noch Termin machen...die hatte die Dosierung von dem Infecto zeugs so komisch...na ja in meine Apo wo Nachbarin arbeitet...an das Zeugs wären die eh nicht mehr dran gekommen..hat sie mir ein anderes mit gleichem Wirkstoff gegeben und sogar mehr inhalt...hat sie dann auf dem rezept vermerkt wegen Notdienst blabla...geht ja alles ;-) und Dienstag dann Termin beim Kia machen und nochmal schauen lassen...Mittwoch dann für mich Klinikum Vorgespräch und dann Do. oder Fr. hab ich die AS. und dann hoffe ich hört die blöde Übelkeit auch auf....und dann hoffe ich das wenn wir eine woche später nach texel fahren wir alle gesund und munter sind und es auch bleiben...stöhn.

lg silke die euch ein schönes WE wünscht und die gestern abend alleine mit männe und freunden auf der Bierbörse war...und das als Nicht-Biertrinkerin :-)

Bisherige Antworten

Ach du Schande! Gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen