Suchen Menü

war heute jemand beim aldi süd?

huhu,
hatte gestern abend noch gesehen das es dort kinderponchos gibt....hat die zufällig wer gesehen?wenn ja ,sahen die gut aus ?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Nein, geh fast nie zum Aldi hier ;-) eher Lidl ;-)

neee waren ja keine kleinkindersachen dabei

huhu,
hoffe das die nächste woche dabei sind...brauch dringend Hosen für jillian.
lg silke

Re: neee waren ja keine kleinkindersachen dabei

Hallo silke,
guck mal auf der website von aldi, ab Montag, 04. September, gibts Kleinkinderjeans und Fleecejacken...
LG Nine (die noch gar nicht weiß, wie sie mit zwei Kindern um 08:00 vor Aldis Pforte stehen soll- aber später hat ja gar keinen Wert, da gibt's ja nix mehr...)

Re: neee waren ja keine kleinkindersachen dabei

hi,
da hab ich nur drauf gewartet...danke...
lg silke

Re: neee waren ja keine kleinkindersachen dabei

Hallo Nine,
wenn's bei Aldi Sachen gibt, die ich uuuuunbedingt haben möchte, dann muß mein Mann an dem Tag später ins Büro fahren, und ich gehe alleine zu Aldi! Mit 2 Kindern schaffe ich das sonst nicht mehr.
LG Katrin

Re: neee waren ja keine kleinkindersachen dabei

Hallo Katrin,
ich befürchte auch, daß ich das nicht schaffe- das Problem ist nur, daß mein Mann um 07:00 das Haus verlassen muß, da geht nichts dran vorbei- er arbeitet im Bereich der Frankfurter Messe (also, nicht BEI der Messe, aber sein Büro ist dort in dem Viertel) und da gibt es nach 07:30 keinerlei Parkplätze mehr. Würde also bedeuten: nur weil ich zu Aldi muß, muß er später mit der S-Bahn fahren (anstatt mit dem Firmenwagen) und ich muß ihn abends abholen, weil keine Bahn mehr in unser Kaff fährt. Bisschen viel Aufwand für 'ne Hose für 4,99 Euro *seufz*
Muß mal sehen, was ich mache, eventuell schicke ich meine Mutter hin, die steht sowieso immer um 06:00 auf :-)
nur wohnen die im Schwarzwald, ich käme also erst in ein paar Wochen zu meinen Hosen.
So, genug gejammert! :-)
LG NIne

Re: war heute jemand beim aldi süd?

Hallo
Ich weiß ja nicht ob Du NKD in der Nähe hast, die haben Kinderponchos für 4,99 Euro.
Liebe Grüße Martina

Re: war heute jemand beim aldi süd?

Huhu,
ja ich, und du kannst man glauben, wie weit ich die Augen nach einem Kinderproncho für Jean aufgerissen habe, wäre nämlich ein feines Geburtstagsgeschenk für mein Partenmäuschen gewesen...... ja, gewesen, leider, denn der Tisch war ratzeputz leer, nicht ein Ponchobommel, der übriggeblieben ist :-(((
Hab' dafür 5 Paar nette Söckchen bekommen, eine zuckersüße Kindergarderobe passend zum neuen Schmetterlingsteppich und ein Langarmshirt in Gr. 116, bißchen leger noch, aber vielleicht läuft's bei meinen Trockner ja bald ein *gg*
LG
Anja

Re: war heute jemand beim aldi süd?

huhu,
uih das ist aber lieb ,was meinste wie wir uns gefreut hätten :-)
aber du hast ja schön was ergattern können :-)
liebe grüße petra

...die letzten zwei hab ich gesehen *lach*

...und ich fand die HÄSSLICH! Waren so kack-grüne *grusel* und total dünn.
Meiner gefällt mir besser und passt Silvana diesen Herbst wohl hoffentlich schon besser *lach*
GLG
Tina, die Du gerade auf eine Idee gebracht hast - ich könnte mal wieder Wolle kaufen...

Ja, ich habe sogar einen gekauft

Hallo Petra,
weiß jetzt nicht, was die anderen genantwortet haben, aber ich habe heute nachmittag noch einen Rock (grün) und einen Poncho (bunt) für Svenja gekauft, ich find's total süß.
LG Katrin

Re: Ja, ich habe sogar einen gekauft

Huhu!
In bunt gab es auch welche? Ich hab nur diese ekelig khaki-grünen gesehen - so schlamm-mäßig *schüttel*.
Diese hellgrünen Röcke fand ich auch total niedlich! Hätte ich beinahe auch genommen ;-)
GLG
Tina

Re: Ja, ich habe sogar einen gekauft

Huhu Tina,
ja, der bunte war im Prospekt mit dem grünen Rock zusammen abgebildet (habe ich hinterher rausgefunden, paßt aber wirklich gut zusammen). Den grünen hatte ich Svenja auch angezogen, sah aber nicht so überzeugend aus.
LG Katrin

oh neid ;-) liebe grüße

Bei uns sind noch Sommerferien, deshalb war wohl..

...auch nachmittags noch so viel da.
Jetzt hoffe ich, dass nächste Woche, wenn's die Fleecejacken gibt, auch so wenig los ist.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen