Suchen Menü

war heut shoppen nerv !!!!!

Dacht mir heut, wenn am Dienstag mein 1. Arbeitstag ist, dann geh ich heut nochmal shoppen. Vielleicht find ich ja was nettes dacht ich mir. Außerdem brauchte ich ein dünneres Langarmshirt, was ich unter das Poloshirt ( Arbeitskleidung) ziehen kann. Kurzarm ist mir nämlich zu kalt.
Ich war so genervt. Geh niemals einkaufen, wenn du genau weißt was du willst. War in mehreren Läden und hab mir die Füße wund gelaufen. Mir geht das tierisch auf die Nerven, Etage für Etage durch zu forsten um endlich mal was zu finden.
Bei Schuhen nervt mich das auch, aber da sind die Geschäfte ja etwas kleiner.
ich find das so praktisch, die Schuhe nach größen zu sortieren. Da renn ich durch den Laden, seh irgendwann mal welche, die mir gefallen- gibts die Größe nicht.Irgendwie hatte ich das Gefühl Gr. 36 gibts kaum. Geh ich in einen anderen Laden, wo die Schuhe schön nach Größe sortiert sind, da ist die Auswahl gut.
Gekauft hab ich aber keine.Ich such flache Sandalen - scheint es auch nicht mehr zu geben- die haben alle Absatz.
Dann wollte ich für Justin eine Übergangsjacke kaufen, weil die Winterjacke jetzt zu warm wird- pustekuchen. Entweder kosten die so um die 40 Euro, oder man meint, da kommt nix mehr - sind schon raus. Na klasse, also muss ich mal wieder zu e-bay.
Ich bin eigentlich immer gerne shoppen gewesen, allerdings hatte ich da keine speziellen Wünsche. Diesmal war es echt nervig.
Mandy
Bisherige Antworten

Je spezieller, desto schlimmer

Hallo Mandy,

das geht mir genauso. Je spezieller ich suche, desto weniger Chancen auf Erfolg habe ich.

Und wenn man einfach so losmarschiert, dann findet man viel eher etwas.

Gratulation zum neuen Job, und einen guten Arbeitsstart!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen