Suchen Menü

war gerade mit beim Schwimmunterricht...

um dem Schwimmlehrer mal zu erklären worauf er bei meinem großen achten muss und um mir mal etwas Zeit zu nehmen und Julian die ganzen Gefahrenquellen zu zeigen.
Ich sag euch 1 Sack Flöhe hüten ist nix dagegen!
11 aufgeregte Kinder, in der Umkleide totales Chaos, gegagger und gekreische unter den Duschen, aufgeregter Durcheinander quasseln...
Die haben alles gezeigt und erklärt bekommen und waren von 2 Unterrichtsstunden 20 minuten im Wasser !
Sonst war es sehr kinderfreundlich 10m lang, 3m breit und 1m tief :o). Ansonsten ein ziemlich olles Bad mit unmengen von Gefahrenquellen !!!!
War ziemlich beruhigt, das von den 11 Kindern gerade mal 5 richtig schwimmen konnten- die meisten dachten sie seien die einzigen, die es nicht können.
Sie haben sich ans Wasser gewöhnt, durften reinspringen und dann Kopf unter Wasser ( fand meiner nicht so toll, aber getraut hat er sich - vielleicht geht es besser, wenn ich nicht dabei bin), na und dann war die Zeit auch schon um.
Wenn ich da an meinen Schwimmunterricht damals denke, megagroßes tiefes Becken. Man hatte ich schiss vor so viel Wasser :o(
Na mal schauen, ob er es bis zu unserem Urlaub im November noch besser kann. Wäre klasse.
LG Mandy
Mandy
Bisherige Antworten

war gerade mit beim Schwimmunterricht...

Hi,
wie alt waren denn die Kinder so von/bis?
LG Denise

2. Klasse 7-8 Jahre :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen