Suchen Menü

war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Hallo an die Wiegedamen!
Gestern war Montag. Habt ihr Euch schön brav gewogen *g*?
Also: ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Wochen nix abgenommen habe. Eigentlich hab ich sogar 500g zugenommen *schäm*. Aber seit Silas´ Geburtstag war ich nicht konsequent. Es war zuviel Torte übrig und auch so....., die Naschsachen *verzweifelt nach Ausreden suche* ;-)!
Jetzt geh ich es aber wieder an und hoffe bis nächste Woche die 500g runter zu haben, die sich wieder angesetzt haben *weg da*.
Also, was war bei Euch so los?
Peanuts? Keksi? Moon? Hagbard? Tanja? Kerstin? Sonja? Kathrin?
Hab ich jemanden vergessen??
GLG von Betsy, mal wieder im Nachdienst am Arztcompi sitzend....
Bisherige Antworten

Re: war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Tach! oder besser Guten Morgen!
Ich war auf der Waage, ich hab 500 gr abgenommen...
Allerdings werde ich es diese Woche nicht schaffen das zu halten, weil gestern hatte Jorge Geburtstag und wir waren essen, wobei soviel war es nicht, aber lecker und auf den Kuchen bei seiner Mum hab ich verzichtet, war Torte *igitt* und dann hab ich am Mittwoche Geburtstag und am Freitag ist meine Feier, aber am Mittwoch kommen meine Mum und meine Schwester... Aber an allen anderen Tagen werde ich mich dran halten, vielleicht schaffe ich es ja und halte wenigstens mein Gewicht, wäre ja auch klasse...
Liebe Grüße Hagbard, die auch schon wieder am arbeiten ist...

Doch, ch :-(

Tach! oder besser Guten Morgen!
Ich war auf der Waage, ich hab 500 gr abgenommen...
Allerdings werde ich es diese Woche nicht schaffen das zu halten, weil gestern hatte Jorge Geburtstag und wir waren essen, wobei soviel war es nicht, aber lecker und auf den Kuchen bei seiner Mum hab ich verzichtet, war Torte *igitt* und dann hab ich am Mittwoche Geburtstag und am Freitag ist meine Feier, aber am Mittwoch kommen meine Mum und meine Schwester... Aber an allen anderen Tagen werde ich mich dran halten, vielleicht schaffe ich es ja und halte wenigstens mein Gewicht, wäre ja auch klasse...
Liebe Grüße Hagbard, die auch schon wieder am arbeiten ist...

Doch, ich :-(

Und Frust auf der ganzen Linie...So brav Pünktchen gezählt von Montag bis Freitag und dann am WE Samstag UND Sonntag Essen gewesen - was soll ich sagen: 1,2 kg mehr *heul*
Und gestern haben wir Cinderella Ute & Selina besucht, da gab es dann zum Kaffee Waffeln :-) Allerdings extra "gesunde" mit Vollkorn, wenig gesüßt, und gaaanz lecker! Also, du bist nicht alleine mit dem Gewichtfrust...zumal ich in der Woche davor auch was zugenommen hatte! LG, Nicole, die dich jetzt im Bettchen wähnt nach dem Nachtdienst

Re: war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Ich stand schon auch drauf, aber reden wir nicht drüber *lach*. Was ich aber lustig find. Zu Lukas Geburtsag standen alle mal auf meiner Waage. Und alle meinten die wiegt mindestens 2 kg zu viel. Na das wäre ja toll ;o) Aber sonst komm ich einfach nicht richtig rein. Mich nervt es einfach. Werd wohl dieses Jahr nicht mehr viel erreichen. Aber im Januar will ich es noch mal probieren. Will doch wenigstens mal auf die 75kg kommen. Naja reden wir nicht drüber. Bussi, Klaudia

Re: war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Huhu!
Das nicht reinkommen, kenne ich und genau da war für mich der Punkt zu sagen "SO ich mach Pause" weil es nur noch in STress für mich ausartete. Köpfchen hoch wird schon klappen :-D
Liebe Grüße Hagbard

Re: war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Huhu! Ich mach jetzt aber schon lange Pause ;o) Hab mich aber auch 1 bald 1,5 Jahre genau dran gehalten und 23kg abgenommen. Na mal schauen! Lg Keksi

Re: war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Ach keine Sorge, ich hatte auch ne Pause von bald nem 8 Monaten und bin immer noch nicht so ganz 100% wieder drin, wird schon noch kommen, muss mich auch jeden Tag aufs neue zusammen reissen und Du kommst auf deine 75 da bin ich mir ganz sicher...

Danke Dir;o) Aber 70kg wären natürlich noch besser

, nun kommt aber erst Weihnachten und da seh ich zu das ich nicht zunehme. Das wäre mir erstmal wichtig. Auf fast alles verzichten wie letztes Jahr will ich nicht schon wieder. Ich liebe Kekse und Stollen ;o)

Re: Danke Dir;o) Aber 70kg wären natürlich noch be

Auch die 70 schaffst Du, locker sogar... Ich glaub da fest an Dich...

*knuddel* ;o)))))

Auch die 70 schaffst Du, locker sogar... Ich glaub da fest an Dich...

Re: Danke Dir;o) Aber 70kg wären natürlich noch besser

Also Weihnachten, oder besser in der Vorweihnachtszeit werde ich mit Sicherheit auch nicht 100% standhaft sein können.
Was ist diese Zeit ohne Lebkuchen, Plätzchen, Stollen, Marzipan, Nougat, Schokolade.......*mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen*???
Ganz zu schweigen von der leckeren Weihnachtsgans mit Rotkohl und Klößen *sabber*........
Deshalb habe ich mein Endziel von etwa 70kg (+/- 1 Kilo) auch vorsichtshalber auf Ende Februar verschoben ;-))). Bis Weihnachten ist das Utopie, glaub ich!
Versteh Dich *knuddel*, Betsy (die gerade 2 Lebkuchen mit Schokoüberzug genascht hat....)

Ich auch, aber gestern hat mich der PC geärgert

Hallo Betsy,
immerhin hab ich 200g abgenommen, allerdings merke ich, dass ich ganz genau planen muss, was ich esse, sonst beschummele ich mich total. Ich werde dann für morgen einen Speiseplan aufstellen und auch hoffentlich einhalten. Gerade abends nasche ich leider regelmäßig, da muss ich mir was überlegen, naschen schon, aber besser was Punktearmes.
LG Katrin

Re: war eigentlich niemand auf der Waage ;-)?

Huhu,
nachdem ich seit wir im Opel Zoo waren einen Stillstand hatte, obwohl an die Punkte gehalten, habe ich letzte Woche doch mal wieder 1kg abgenommen. Bei Merles Geburtstag habe ich mir die Punkte gespart für den Kuchen (es war ein Betsys Biolek Schokokuchen) und das hat gut geklappt. Jetzt hoffe ich ,daß der nächste Stillstand lange auf sich warten läßt. Ich habe ja noch so 25 kg vor mir.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen