Suchen Menü

war eben shoppen...kennt jemand GreenHouse?

huhu,

die die das verkauft hat jetzt hier im alten rathaus donnerstags von 18-22 Uhr verkauf und ist ja echt genial...kinder im bett und go.

Udo war bei einer Weihnachtsfeier und somit hatte schwiema babyphone. War mit meiner Schwägerin dort shoppen..herlich...nur wir zwei in dem kleinen Laden (zwei Räume) und hab eine Freizeit Stretchjeans, eine etwas edlere dunkle jeans mit passender Weste, ein weißes langarmshirt mit einem Top (petrol, dunkelblau,weiß)...was super zusammen getragen werden kann plus eine passende lange kette dazu...urgs..217 euro..männe angerufen weil eigentlich wollte ich ja nur eine jeans und er sagte die tage:kauf was du brauchst...lach...hab ihn dann vorhin noch angerufen und zum glück handy bei und sagte ihm das es aber 200 kostet und was sagt mein Mann: KAUF!!! Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen...hätte gerne noch ein kleid gekauft was man auch auf jeans tragen kann aber das wäre zuviel gewesen...so hab ich mir noch einen tollen jeansrock bestellt den ich dann von schwiegis zu weihnachten bekomme...jubel...das ganze ging aber nur weil männe weihnachtsgeld bekommen hat...

lg silke die immer noch übers ganze gesicht strahlt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen