Suchen Menü

war beim Doc

huhu,
nach dem ich bei sechs docs erfolglos war, hatten wir beim siebten glück und konnte alain zeigen gehen. ist wahsinn die kia sind alle total überlastet. er hat alain dann angeschaut und gesagt das es ihm lieber wäre, wenn wir in ins kh bringen. er hat dann mit dem doc vom notfall tel. der sagte vor abends um 19h sie kaum damit zu rechnen das jemand zeit hätte den kleinen an den tropf zu hängen. er hat darauf hin alain etwas gespritzt und der doc hat für 19 h den termin reserviert im kh. sollte es ihm bis 17 h besser gehen dürfen wir noch bis morgen warten.
kaum zu hause wollte alain kartoffelstock und er hat tatsächlich etwa 5 löffel gegessen und ein glas getrunken *freu*. es kam zwar gleich etwas zurück, war jedoch nur ganz wenig.jetzt hoffe ich das er bis fünf noch etwas mehr trinken kann. 3 kilo hat er in den 3 tagen verloren, armer kerl. leider hatte er auch keine andere salbe mehr zur auswahl, als die die wir schon haben für seinen po. da alain eine zink allergie hat. er ist ganz wund und offen.
drückt uns die daumen bitte, DANKE!!!!
LG Däni
Bisherige Antworten

Drück euch die Daumen...gute Besserung ;O)) *liebdrück*LG,Sabine

Daumen sind ganz fest gequetscht! LG

Ich drück die Daumen, das er nicht ins KH muß :-)) lg

war beim Doc

Liebe Däni,

wir drücken ganz,ganz fest die Daumen das euch das Krahkenhaus erspart bleibt!

Gute Besserung!

gglG Annett

Puh heftig!Und seit ihr daheim geblieben?Gute Besserung auf jeden Fall!GGLG

Vielleicht geht es ja jetzt bergauf, weiterhin gute Besserung an Alain! LG

war beim Doc

Huhu Däni!
Mensch der arme Alain! Ihm und Dir wird auch nicht wirklich etwas erspart!
Ich hoffe ganz fest, dass es Alain bald wider besser geht und dass ihr nicht ins KH musstet!!!
Finde ich eigentlich eine Schweinerei, dass die auf dem Notfallsagen, dass vor 19 Uhr niemand Zeit hätte den KLEINEN an einen Tropf zu hängen!!! Frechheit sowas!!!
Das ist ja im nu gemacht und dauert keine Stunden *Kopfschüttel*!
Wegen dem wunden Po, hast Du es schon mit Schwarztee probiert?? Schwarztee kochen und wenn abgekühlt mit Watte den Po abtupfen. Tipp von meiner KiÄ. Bei Jonas habe ich als er Mal ganz schlimm wund war auch noch Calendula Globuli gekauft, hat auch gut geholfen!
Alles Gute euch und glG,
Monika & Jungs & Käferchen 27+6
P.S.: Wie geht es Dir???? Was hat der Doc zu Dir gemeint????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen