Suchen Menü

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

huhu,
beide topfit vom motorischen wobei er findet das Mike so von den Übungen besser war (aber kay ist mobiler zuhause als Mike :-))
und hier die Wahnsinns Daten:
Mike: 8220g, 70,5cm groß, 45,5cm Kopfumfang.
Kay: 8390g, 73,5cm groß, 46,5cm Kopfumfang wobei seiner viel schmaler aussieht weil er von vorne gesehen ja schmal hat und Mike breit.
In der Tabelle sind sie groß und daher fällt das Gewicht ins Leicht wobei sie nun wirklich mit ihren Speckbeinchen und Ärmchen nun wirklich nicht leicht aussehen :-))
Also das Gewicht und größe find ich den Hammer...jillian war 7,1kg und 68,5cm. Die hatte heute 104,5cm und 15,4kg und steigt langsam von der größe von Mitte zu groß.
lg silke
Bisherige Antworten

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Huhu!!
Sind doch super Daten :o) Musste grad schmunzeln, Paulina hatte am Freitag U6 (*11.04.06) und wiegt 8850g und ist 71cm gross, KU 45cm ;o)
GLG Stephie mit Jonas 25.12.03 und Paulina 11.04.06

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

hi,
wwuuahhh das sind ja 7 Monate unterschied und500g nur...aber mädchen sind ja in der regel einfach kleiner und leichter...
lg silke die mal auf die Zwischenuntersuchung (9Mon) und U6 gespannt ist

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Huhu *einmisch*!
Nach diesem Wert würde Paulina aufgrund der Eltern-Berechnungstabelle dann ca. 1,68 m groß werden ;-)
GLG
Tina

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

*g* Damit wäre sie dann genauso gross (oder klein *g*) wie ich ;o) Dankeschön ;o)
GLG Stephie

Ach wie leicht ;-))

Huhu!
Aber zwei Dickköpfe haste da wohl*lach*!
Simon hatte bei der U5 9130g und 72cm und KU 44,5!
Tja und der Riese Felix hatte "nur" 8300g bei 72,5cm und ein kleines Köpfchen von 42cm ;-)
Allerdings wächst der Jung auch irgendwie nit weiter*hm*! Er ist ein laufender Meter von 15kg!!
LG Petti

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Huhu Silke!
Hab gerade mal ausgerechnet, wie groß die dann evtl. mal werden *ggg* - gab es doch einmal so eine Seite bei "Eltern". Und soooo groß ist das gar nicht, wenn man bedenkt, wie groß Udo und Du seid! Ist schönes Gardemaß für Männer *ggg*, denn demnach wird Mike ca. 1,87 m und Kay dann 1,95 m - ist doch voll okay und supi für einen Mann *ggg*.
Jillian würde zu dem Zeitpunkt dann ca. 1,72 m - was ich aber nicht glaube bei den Eltern *ggg*. Wie groß war sie denn zum 2. und 3. Geburtstag - hast Du das noch irgendwo?
GLG
Tina

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

hi,
88cm zum 2. und 98cm zum 3.
Uiii das sind doch schöne größen für Männer :-))...ja da schlägt Kay wohl nach Opa Egon :-)...das grübchen hat er ja auch von ihm....nach Opa Adolf dem laufenden Meter schlägt hier keiner *fiesgrins*. Also wenn Jillian so unter 185cm bleibt ist ok.
lg silke...die gespannt ist was dann rauskommt

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Huhu!
Oh - das sind dann aber doch Schwankungen - einmal käme Endgröße 1,67 m raus und einmal 1,72 m... Glaub ich aber irgendwie nicht oder SIE schlägt nach Opa Adolf *kicher*....
Ich komme übrigens nachher zum Turnen - Celina kriegt ne Freundin zu Besuch und die können ruhig mal 1,5 Stunden alleine bleiben
GLG
Tina

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

hi,
hihihihi...neee ich denk mal da kütt was an die bis 180cm raus...
Kommst du dann um 3 uhr...ok dann mach ich nämlich jetzt die jungs mal fertig...füttern, wickeln...etc..damit ich auch rechtzeitig da bin...nimm ne decke für die jungs mit...uff...das ganze geschleppe
lg silke

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

...leider kann ich Dir nicht versprechen, daß Silvana nicht rumtrödelt beim Abholen, sonst könnte ich noch bei Dir vorbeikommen! Aber beim Raustragen nachher und ins Auto Verfrachten kann ich ja helfen!
Bis dann
Tina

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Boah was für Bomberkerle...............
Alexia ist jetzt 16Mt.!!! und hat gerade mal 8,5 Kilo auf ca.76cm.
Da komm ich doch langsam ins grübeln ob bei meiner Tochter alles o.k ist?!?
LG Stefanie

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Hui nicht schlecht Herr Specht!
Und ich dachte, ich sei mit meinem 69 cm Kind (wobei das auch schon "verjährt" ist.. Ich wette, er hat nun auch 72 cm oder was) und knapp 10 Kilo gut dabei ;)
Ham sich gut gemacht!
LG,
Nina

war bei der U5 und ich bin fast umgefallen...

Hui nicht schlecht Herr Specht!
Und ich dachte, ich sei mit meinem 69 cm Kind (wobei das auch schon "verjährt" ist.. Ich wette, er hat nun auch 72 cm oder was) und knapp 10 Kilo gut dabei ;)
Ham sich gut gemacht!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen