Suchen Menü

wann zum Arzt?

hallo!
ich bin immer super unsicher, wann ich mit den kids zum arzt muß und wan nicht! meine sind allerdings irgendwie auch ständig krank, und ich will nicht wegen jedem Schnupfen hinrennen...andererseits hat Liv seit einer Woche Husten, erst mit Fieber, Fieber dann weg und seit heute wieder über 39! was würdet ihr machen? sie ist auch sehr kränklich, schläft schon seit Stunden...
lg
maike
Bisherige Antworten

ab zum Arzt

sobald einer Fieber hat - geht es zum Doc. Bei "nur" Schnupfen oder Husten warte ich immer erstmal ab.

Wünsch gute Besserung

LG anja

wann zum Arzt?

Hallo Maike,

wenn Liv kränklich wirkt würde ich zum Arzt gehen. Bei uns ist es immer ein Alarmzeichen, wenn sie tagsüber schläft.

LG andrea

wann zum Arzt?

Hallo Maike, da würde ich auch zum Arzt gehen. Bei Hendrik und Alina war es auch so, dass es immer besser und dann wieder schlechter war. Um Bronchitis & Co. auszuschließen bzw. zu behandeln, gehe ich dann doch lieber zum Arzt. LG Jeanette

wann zum Arzt?

Hallo Maike!

Hätte es bisher so wie Du gemacht - wenn jetzt das Fieber aber wiederkommt und der Husten nicht verschwindet und der Allgemeinzustand auch noch erkennbar mies ist, würde ich auch zum Arzt - kann ja auch ne Lungenentzündung sein/werden (*dirkeineangstmachenwill*). Normalerweise sollte sich der Zustand nach einer Woche ja eher verbessern *find*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen