wann nur gewöhnt man sich an den zustand der dauermüdigkeit?
ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue, wenn linus durchschläft.
er ist ja nun glücklicherweise nicht mehr nachtaktiv und brüllt auch nicht mehr (ich denke es war wirklich ein leichter reflux, der sich mittlerweile verwachsen hat - er schluckt nämlich nicht mehr die ganze zeit), aber ich bin trotzdem sooo müde.
wenn ich dürfte, würde ich ja in dieser jahreszeit 9 stunden schafen :-/
jetzt gehts ja, aber in der früh ist es soooo grausam.
so genug gejammert, hilft ja nix.
lg kati, immernoch mit ohrenpfeiffen (und unterleibsschmerzen - was das wohl wieder ist, gut dass ich bald wieder krebsvorsorge habe, dann kann ich die frauenärztin mal fragen)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen