Suchen Menü

wann kann man eigentlich testen?

hallo,
ZT 1 begann am 10.8.2006!
Ob und wann ich einen ES hatte weiß ich nicht,da ich mit der Pille verhüte!Allerdings hatte ich diesen Monat Durchfall und zusätzlich noch meine Gedanken ständig woanders,so das ich die Einnahme auch ab und an vergass!
Nun habe ich aus lauter Neugier mit Morgenurin getestet und natürlich neg.
Ich weiß das es nicht unwahrscheinlich ist durch meine Schluderei ss zu werden,daher jetzt die Frage: wann kann ich überhaupt testen?Meine Mens kommt zwar wohl um den 6.oder 7.aber solange kann ich gar nicht abwarten!
Anzeichen wie bei den vorigen SS hab ich keine!Die Brust tut mir nur dieses mal nicht weh wie sie es vor der Mens immer tut,aber dafür fühlt sich mein Unterleib an als wäre ich kurz vor der mens.
Naja,der eine ist 3 und umso länger ich darüber nachdenke umso interessanter wäre der Gedanke mit Nr.4....nur absetzen kommt für mich noch nicht in Frage!
Sorry sehr lang,aber das läßt mir keine Ruhe!
LG moona,die sich die Pille demnächst an die Stirn tackert!
GLG Moona
Bisherige Antworten

Re: wann kann man eigentlich testen?

Hi,
soweit ich weiß ab Ausbleiben der Blutung!
LG Nicole

Danke,dann warte ich wohl mal ab!!

Re: wann kann man eigentlich testen?

Hallo moona,
ab Ausbleiben der Regel macht es Sinn, wenn man den ES-Termin nicht weiß.
Weiß man ihn, kann man auch zehn Tage danach mit einem extrem empfindlichen Frühtest testen. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist.
LG Steffi

Re: wann kann man eigentlich testen?

hallo Steffi,
ich muß einfach mal fragen aus welchem Grund Du es Dir nicht vorstellen kannst...ich meine irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen,denn wenn ich mal eine vergessen hatte passierte auch nie etwas,aber ich hab wohl zuvioel im "bin ich schwanger" Forum gelesen und mich selbst irre gemacht!
Nun,nachdem ich allerdings gleich die erste pille vergessen habe und danach 2 tage "Runny Pooh"*lol* ist mir doch etwas mulmig bei dem Gedanken...
Im Endeffekt würde ich halt nehmen was kommt...kommt die Mens werde ich mir demnächst die Pille an die Stirn tackern lassen!!
LG Moona

Re: wann kann man eigentlich testen?

Hallo Moona noch mal,
na ja, ein negativer Schwangerschaftstest ist ziemlich eindeutig. ;o)
Er kann sich ja noch ändern, aber das wird dann wohl eher noch ein Weilchen dauern.
Weißt Du was ich noch glaube? Wenn der Kopf/Bauch sich ein Kind wünscht, kann man an Verhütung nehmen was man will, der Fortpflanzungstrieb ist ist irgendwie stärker...bei mir sogar so stark, dass er nicht mal die Verhütungsspritze 'akzeptiert'.
Ich wünsche Dir, was Du Dir wünschst und handlen kannst! ;o)
LG Steffi

Re: wann kann man eigentlich testen?

Hallo Steffi,
ich glaube ich weiß was Du meinst...nur leider wirkt das nicht immer!
Dein Bauchi wird dann aber wirklich sehr stur entschieden haben*ggg*
Naja,ich warte also erstmal noch ein paar Tage bis die Mens kommen MÜSSTE und dann müßte ich ja auch Bescheid wissen!
LG Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen