Suchen Menü

wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

..also bei Claire & Cècile dauerte es bei beiden um die 3 STunden, eh ich mich der Umwelt wieder besonnen habe und dachte, die anderen möchten ja bescheid ;-))).
Von daher ist vielleicht Mr.L schon geboren?
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Hallo Jacqui,
bist Du etwa nervös? Oder bist aufgeregt? *lach*
Also wir haben ein Telefonat so knapp ne Stunde nach der Geburt geführt. Die anderen hat mein Mann dann nochmal so 30Min später gemacht.
LG vom sonnenblümle

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Huhu,
bei Alina war ich leider gar nicht in der Lage selbst eine SMS zu versenden und bei Joana habe ich auch erst viel viel später bescheid gegeben. Ok, Familie und die engsten Freunde hat mein Mann erledigt, aber auch erst 2 Stunden später, weil er so hin und weg war ;o)
Deswegen glaube ich auch, dass sie es schon geschafft hat!
GGLG alesa, mit Handy vor´m Compi

Weiß ich gar nicht mehr *ggg* - ehrlich nicht! GLG

Gar nicht von der Intesiv aus*lol*!2Tage später!LG

gar nicht- lag auf Intensiv

Mein Mann hat etwa 1 Stunde nach der Geburt die Eltern durchtelefoniert und abends dann alle anderen. Hatte gar kein Handy mit im Krankenhaus - darf man doch gar nicht.
Ich hab es 7 Tage später gepostet.
Mandy

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Also ich hab etwa 2 h nach der Geburt gesimst ABER meine aufgeregte Mum hat gleich nach der Geburt (wenige Minuten) mit den anderen Omas telefoniert ;o)
GLG Anni mit Magnus 26.1.2004 und Mini 30. SSW

na du stellst fragen zu später stund *g*

also ich war ja im op, männe hat dann family sofort bescheid gegeben.da angelina 23.46 geboren wurde hab ich dann erst irgendwann gegen mittag oder so ge smst *g*
LG schildie, auch schon ungelduldig

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Huhu, gute Frage *g*...
Ich glaub bei Emily hab ich gut 2 Std. nach der Geburt gesimst, als wir wieder auf dem Zimmer waren und bei Robin hab ich meinen Freundinnen u. dem Forum sogar erst am nächsten Morgens bescheid gegeben - wobei Robin auch erst um kurz vor 21 Uhr auf die Welt kam und ich dann echt erstmal in nen Tiefschlaf gefallen bin, nachdem wir wieder auf dem Zimmer waren :o)
LG, Nadine - die auch gespannt weiterwartet...

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Hallo Jacqui,
ich war definitiv nicht in der Lage zu smsen. Franzi ist 20.26 Uhr geboren. Dann ist sie ne halbe Stunde mit Sauerstoff versorgt und notversorgt worden. Dann durften Frank und ich sie nehmen. Frank hat sie so verliebt angestarrt, dass ich ihn um 10 regelrecht aus dem Zimmer treten musste, weil ich auf Station verlegt werden sollte. Er hat dann meine Eltern und seinen Bruder angerufen und 2 unserer besten Freunde. Der Rest fand die Tage danach statt.
LG Andrea

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

huhu,
also männe hat zwischendurch nocht telefoniert und die ersten sims gingen dann ca ne stunde nach geburt los, bzw noch später,weils nachts um 3 die leute einfach schlafen *G*
Lg chazy

nach ca. ner halben stunde.... LG

Weiss nicht mehr genau ...

telefoniert habe ich eine Stunde später (Schwiegereltern, um Mitternacht - "ach übrigens, bevor ihr ins Bett geht - Lina ist da)
Ich glaub, die SMS hab ich erst am nächsten Morgen geschickt. Aber das müsstest du besser wissen. ;-)
Und auf dem Nachhauseweg vom Krankenhaus am nächsten Vormittag habe ich Felix gleich vom Kindergarten abgeholt.
lg pingu - beim dritten Kind schon EXTREM cool drauf :-)))

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

hi jacqui,
also bei naomi weiß ich nur, daß wir wohl einige leutchen angerufen haben, als ich auf'm zimmer war. zu der zeit war ich ja noch stille mitleserin hier im forum.
also tamino geboren wurde war ich ja offline sonst hätte ich hier morgens gegen 8 gepostet, daß ich bald losfahre und abends um 17:00 uhr das wir wieder da sind. männe war ja in amsterdam und sollte sich auf die puschen machen, er rief dann irgendwann meine mutter an, daß er losführe und in 5 stunden da wäre. sie meinte: fahr ruhig langsam, dein sohn ist schon einige minuten alt :-)) wir haben uns dann hier gleichzeitig vor dem haus geparkt und er konnte den buben über die schwelle tragen. ansonsten haben wir direkt nach der geburt meine cousine angerufen. wem meine mutter das alles direkt erzählen musste habe ich nicht mitbekommen.
bei beiden kindern wußten aber auch keine verwandten und bekannten, daß es soweit ist. also auch niemand der so lauert wie wir jetzt bei nina.
lg chia

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Huhu,
von der Familie hat bei uns niemand so recht damit gerechnet. Gut, meine Schwester wußte es, weil sie ja meine Große hatte. Und meine Mutter hatte es auch mitbekommen, weil meine Schwester noch am Nachmittag bei ihr war. ABER alle anderen waren doch überrascht, weil unser Sohn ja dann fast 3Wochen zu früh kam.
Und hier war soviel los, da ist es auch nicht sooo aufgefallen. *g*
LG vom sonnenblümle

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

jacqui, jetzt weißt du ja, daß nina 2 stunden und 6 minuten 'gebraucht' hat um uns die freudige nachricht zu übermitteln.
aber der bub war tatsächlich schon da, als du fragtest :-)
hach, ich bin so aufgeregt und gespannt wie lennard wohl aussieht. ob wir lenny sagen dürfen? miri und lenny. klingt schön.
lg chia

genau...

...und jetzt kann ich ja beruhigt ins Bett gehen ;-), schlaf schön, Jacqui

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

huhu
sebastian ist um 12:37 per not ks geboren worden, als ich aus dem op kam haben wir unsere eltern angerufen (meine sind auch sofort gekommen, schwiegers nicht)
erst abends, so gegen 20°° haben wir den "rest der welt" informiert
lg michi

Re: wann habt ihr nach der Geburt gesimst????

Hallo Jacqui,
ich glaube, ich habe 4 Stunden später eine SMS an Jeanette geschickt. Und am nächsten Morgen eine an sada. An andere konnte ich erst im Laufe des nächsten Tages denken *puh*.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen