Suchen Menü

wahrscheinlich doofe Frage...

zieht ihr euren Kindern unter den Schlafi noch ´n Schlüpfer drunter?
LG
Bisherige Antworten

mache ich nur wenn sie rot ist von unten und ich cremen muß. LG

wahrscheinlich doofe Frage...

Hallo,
normal nein....Luca neigt aber schnell zum roten Popo (Pofalte) ...wenn ich Creme drauf tun muss ,dann zieht er nen Slip unter d. Schlafi ,sonst nicht.
LG kErstin

wahrscheinlich doofe Frage...

Im Winter zieht Bruno Unterwäsche und Strümpfe unter den Schlafanzug, weil er sich oft freistrampelt.
Im Sommer nur so.
LG Ute

wahrscheinlich doofe Frage...

Huhu,
hier alle OHNE.
Sogar die Großen von uns noch.
Habe es denne irgentwie so angewöhnt,weil ich das als Kind auch shcon machen mußte.
Und die Großen finden das schon komisch,wenn sie die mal anlassen müssen.
GGLG sanne
*die nun auch noch neugirig ist wie du das handhabst.*

wahrscheinlich doofe Frage...

Wir lassen eben oft ´nen Schlüppi drunter, in der KiTa machen die das wohl nicht, und ich war mir grad nicht sicher...
ich selber mochte es als größeres Kind nicht mehr, ohne was drunter, weiß aber nicht mehr, wie alt ich da war..
Ist wohl besser ohne, wegen Luft dran und so, ne?!
LG

wahrscheinlich doofe Frage...

Hallo,
ich finde die Frage gar nicht doof, hab mich nämlich selbst oft gefragt, wie man das machen sollte.
Wenn sie einen Schlafanzug an hat dann ohne Schlüppi. Bei einem Nachthemd bestehe ich darauf, daß sie eine Unterhose anzieht. Nele würde allerdings lieber ganz unten ohne. Ich habe allerdings irgendwie ein "Problem" damit, da Nele dann immer breitbeinig da sitzt und "rumfummelt". Das darf sie zwar eigentlich auch, ich will ihr aber irgendwie begreiflich machen,daß man das nur machen sollte, wenn man allein ist (zum Beispiel lasse ich sie dann in Ruhe, wenn sie das beim an und umziehen tut) und nicht gerade, wenn man mit den Großeltern oder (noch schlimmer) den Uromas auf dem Sofa sitzt und Sandmann schaut. Und mal so und mal so finde ich zu verwirrend, also beim Nachthemd bei mir immer "mit"!
So nun mal her mit den Verbesserungsvorschlägen einer scheinbar etwas verklemmten Mama,................................................oder??
LG, Kristina mit Till und Nele!

wahrscheinlich doofe Frage...

Meistens nicht. Aber da Jonas sich allein umzieht kann schon mal passieren, dass er die Unterhose anlässt. Aber meist denkt er dran und zieht sie mit aus.
LG Ute

wahrscheinlich doofe Frage...

Hallo!
Im Winter ja, aber jetzt wo es wärmer ist, da schlafen meine beiden nur in Unterhose und T-Shirt!
LG
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen