Suchen Menü

wahnsinn,kind läuft mit 6 monaten...liebe grüße

Bisherige Antworten

Meinst Du das in England?

Oder hab ich jetzt was verpasst?
Wenn ich mir hier unsere 10 Monate alten Puddingstampferchen angucke, die nicht mal ansatzweise alleine stehenbleiben können, finde ich das auch unglaublich *hihi*. Stell Dir mal vor, so ein 6 Monate alter Pups wuselt zu Fuß durch die Hütte, irgendwie witzig.
GLG Eva

Meinst Du das in England?

huhu,
ja das mein ich
und ehrlich?ich wäre auf der einen seite vielleicht stolz das mein kind das schon kann,auf der anderen seite wäre ich total traurig das die babyzeit soooo schnell vorbei ist
mensch wenn ich mir vorstelle jean hätte mit 3 monaten schon sitzen können und mit 4 monaten wäre sie hier rumgekrabbelt...nee da möcht ich doch mein baby noch schunkel und wiegen wollen statt das es mir um die beine schleicht
liebe grüße petra

Meinst Du das in England?

Hallo Petra,
das mit der Babyzeit stimmt auf jeden Fall. Unter diesem Gesichtspunkt bin ich auch froh, dass Simona noch einen auf bedürftig macht *lach* (obwohl ich finde, dass sie jetzt langsam mal etwas Gas geben könnte, zum Angeben will ich ja schließlich auch was haben ;-))).
Vor allem würde mir ein 6 Monate altes laufendes Baby aber Angst machen. Oder besser, ich hätte Angst um mein Baby. Das kann doch alles noch gar nicht so richtig funktionieren, alleine der Transport dieses Riesenkopfes auf diesem kleinen Körper?!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen