Suchen Menü

wahnsinn,guckt jemand rtl?

das ist doch heftig...mein gott,stellt euch vor,aus 4 kindern,werden zig skins........die haben alle schon wieder kinder,die eine 7 stück und die sind doch alle kaputt,das sind alle kleine skins
heftig,echt...wenn die sich weiter so vermehren,sag ich nur armes deutschland
die sind sowas von kaputt,so zugedröhnt......
erschütternde grüße toyota
Bisherige Antworten

Ich bin auch sprachlos...

...Lebensläufe des Grauens!!!!!!

Ich bin auch sprachlos...

ich versteh es echt nicht....die gucken alle zu,dabei ist es sogar per kamera zu sehen das die kinder geschlagen werden und in weclhen verhältnissen die leben....einer mutter,die mitten in berlin wohnt und kifft und trinkt,nimmt man das kind doch auch weg :-( da ist ein BABY drinnen,bzw waren das die anderen kids ja auch mal......das ist so heftig

Ich bin auch sprachlos...

Die beiden da jetzt im Studio kann man doch auch vergessen. Die meinte ja gerade glatt, die Bindung der Kinder zur Mutter wäre so stark und es würde ihnen mehr schaden, sie wegzunehmen, als sie da zu belassen! Hallooooo??? Also bei dem Engagement ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass da gewalttätige, drogenabhängige und was weiß ich nicht was sonst noch alles Erwachsene bei raus kommen...! Da kann man nur hoffen, dass das jetzt welche sehen, die sich da mehr hinterklemmen :-(

Ich bin auch sprachlos...

ja,sehe ich auch so........ein kind das von seiner mutter (oder vater ) geschlagen,geschubst und wie dreck behandelt wird,liebt seine eltern trotzdem,das weiß doch jeder.....sie lieben sie von tritt zu tritt,von schlag zu schlag mehr,denn irgendwann muß die mama es doch einfach lieb haben........vielleicht liebe ich mama nicht genug,deswegen schlägt sie mich.....
wo kann ein kind noch mehr schaden nehmen,wenn es in eine familie kommt,wo es endlich mal angenommen,akzeptiert und geliebt wird?liebe ,wärme,essen ,trinken und normale gespräche bekommt?
ich könnt echt heulen....wie gern hätte ich das baby einfach in den arm genommen und geschaukelt

Ich bin auch sprachlos...

Huhu Ihr zwei,
ich hab das gestern nicht gesehen, aber meine Kollegin hat es heute morgen erzählt - war das wirklich so heftig?!
Könnte mir vorstellen, dass die vom Jugendamt in so einem Fall untätig bleiben, weil sie selber Angst haben. Geht bestimmt ganz schnell, dass einem aus so einer Sippe dann hinter der nächsten Straßenecke einer auflauert. Sollte natürlich so nicht sein, aber so werden die durchs Leben kommen *schauder*.
GLG Eva

wahnsinn,guckt jemand rtl?

Huhuuu,

ich habs auch gesehen und war auch echt schockiert! Man, das war echt schon hammer!!!!

Vor allem das der Kleinen, die ja bestimmt erstmal 1 Jahr war der Deutschlandgruß beigebracht wurde... tztztztztzt

Aber leider kann man da nicht viel machen!

GGGLG Bibi

wahnsinn,guckt jemand rtl?

Hi Toyota,
ich hab das auch gesehen und war total geschockt. Das Elternhaus war ja schon assozial, für mich klar, das die nicht normal werden - aber sooooooo nee unglaublich.
Die sollte man zwangssterilisieren!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen