Suchen Menü

wäääh, 75 euro und drei punkte.....:-(((

huhu!
so, gerade post aufgemacht.... jetzt hat es mich auch erwischt! auf dem weg in unseren urlaub (ja, in den, wo es nur geregnet hat und unser neuer wagen kaputt war) wurd ich offensichtlich gelasert.
hab es nicht mitbekommen. es war wohl 80 km/h und ich bin 115 km/h gefahren.....so ein mist!
aber auf dem bild bin eindeutig ICH zu sehen.
da bin ich satte 5 km/h an einem fahrverbot vorbeigeschrammt.
tja, so kann es gehen.
erst der miese urlaub, dann ein kaputtes auto, dann der neue wagen nach nur 7 tagen für 650 euro zur reparatur und weils so schön ist jetzt die drei punkte und 75 euro.
ich bin begeistert :-/
frustrierte grüsse
ilka
Bisherige Antworten

Trööööööööööööööööööööst

Huhu Ilka *übernkopfstreichel*!
Dafür hab ich gerade die zweite Folge auch gefunden *ggg* - wird dann aber erst nächste Woche was, weil ich ja morgen früh bis Sonntag wegfahre.
Hälst Du es so lange aus?????? KAnnt ja Petti noch fragen und mir dann eben berichten ob oder ob nicht.
GLG
Tina

super! :-)

...damit bin ich getröstet! :-)..naja, fast jedenfalls.
wennse mich nochmal erwischen innerhalb eines jahres bei mehr als 25 drüber, bin ich kurzfristig den lappen los!
also...nicht erwischen lassen ;-)
ich meld mich auf jeden fall wegen der dvd und bis nächste woche halte ichs schon aus. dann kann ich mittwoch erst die beiden alten folgen und dann die neue gucken...hach, so gefällt mir das!
glg
ilka

Tze, tze Frau Wachtmeister ;-)) Passiert halt schonmal-nicht ärgern! GLG

ja, fühl mich moralisch geohrfeigt ;-) GLG

Tze, tze Frau Wachtmeister ;-)) Passiert halt schonmal-nicht ärgern! GLG

nochmal hallo!
wenn du die vom 23 mai nicht mehr hast, warte ich auf tina, die hat beide.
aber gut zu wissen, dass du sie immer aufnimmst...*g*, falls mal wieder was dazwischen kommt...:-)
glg und trotzdem DAAANKE!
ilka

wäääh, 75 euro und drei punkte.....:-(((

Hi,
du hast mein volles Mitgefühl!
Als ich kürzlich beim Marathon in Hamburg war, haben sie mich auch binnen 2 Tagen 2 x geblitzt (je 25 Euro).
Da habe ich noch mal Glück gehabt - wenigstens keine Punkte! Aber für die Haushaltskasse ärgere ich mich doch.
Viele Grüße,
Gaby

wäääh, 75 euro und drei punkte.....:-(((

huhu gaby!
mich ärgerts auch..ich kann mich dunkel erinnern, dass ich die gesehen hab (die polizei), wie sie gelasert haben, dachte aber nicht, dass ich zu schnell gewesen wäre. mit 115 auf der gut ausgebauten autobahn bin ich ja nun wirklich nicht gerast. aber es war eben 80, das hab ich wohl übersehen.
in 2 tagen 2 mal...oh je, da hätte ich mir von meinem mann aber ne schöne tüte spott abgeholt ;-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen