Suchen Menü

wackelzahn

hallo zusammen!
Bisherige Antworten

wow, jetzt schon!

Meine Tochter "wackelt" zwar immer an ihren Zähnen herum und behauptet, dass sie gelegentlich weh tun. Das alles hat aber wohl nur damit zu tun, dass sie Wackelzähne und Zahnlücken toll findet (man ist dann so gross). Sie hat sogar das letzte Mal den Zahnarzt gefragt, wann denn endlich die Milchzähne ausfallen!
Dann wünsche ich euch mal viel "Erfolg" bei der U9!

wackelzahn

Einen Wackelzahn gibt es bei Florian noch nicht. Aber sein KiGa-Freund ist erst 4,5! Jahre, der hat den ersten Zahn bereits vorige Woche verloren und trägt jetzt stolz seine Zahnlücke.
Das die Zahnzwischenräume vorn bei den Schneidezähnen größer werden, ist mir bei Florian auch schon aufgefallen. Mal sehen wann dann unser erster Wackelzahn kommt.
Morgen soll es für Florian die Grippe-Impfung geben, aber er ist seit heute wieder verschnupft, da weiß ich noch nicht, ob es was wird.
Auch gegen die Schweinegrippe werden wir Florian wohl impfen lassen, da er als Asthmakandidat gilt.
LG Anette

wackelzahn ist draussen ;-))

hallo!
6 tage hat es gedauert, dann war der erste schneidezahn draussen - beim gummibärchen-essen (wie praktisch). das war dann natürlich ein fall für die zahnfee. es hat ihm nicht weh getan, aber als der zahn ganz wackelig war, ging das mit dem essen / abbeißen wirklich nicht so gut - milchreis, kartoffelbrei und co. waren da angesagt.
die u 9 war unspektakulär, lars hat sehr gut mitgearbeitet und es gab nichts zu bemängeln. den grippe-pieks haben wir uns alle drei geben lassen, war nicht schlimm. gegen schweinegrippe werden wir uns wohl nicht impfen lassen - sind da noch etwas unentschlossen. sonst ist alles bestens hier!
euch noch einen schönen herbst (heute ist kalendarischer herbstanfang), lg, sönke

wackelzahn ist draussen ;-))

oje, da seh ich bei meinem schatz schwarz, er mag nix breiiges (hatte wohl ne überdosis als baby, hihi)

lg

wackelzahn

der zahnarzt hat auch schon 2 x gesagt, daß bei unsrem lütten die zähne wackeln + sie wohl spätestens in 1 jahr ausfallen.

wir werden sehn!

lg

Hier fehlen auch die beiden untersten... lG!

Hier seit fast zwei Wochen auch ein Schneidezahn unten weg! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen